Weisse Blinkerglaseinsätze für die Rücklichter !

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Weisse Blinkerglaseinsätze für die Rücklichter !

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"

aber nicht" dass demnächst dann noch Xenonkits" böser Blick" Airridefahrwerke oder Unterbodenbeleuchtung à la ATU blingbling-Lieferspektrum für den CS auftauchen... :-)).
Naja" wie auch immer" viel Glück beim Verkauf. Zu dunklen Außenfarben passts ja evtl." zu meinem Silber aber eher weniger.

Gruß
Stefan
sepp (alt)
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Weisse Blinkerglaseinsätze für die Rücklichter !

Beitrag von sepp (alt) »

Diese Kaspergläser sind sowieso in D nicht zulässig.
orangener (alt)
Beiträge: 347
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Voll ins Schwarze !

Beitrag von orangener (alt) »

Sepp schrieb: "Diese Kaspergläser sind sowieso in D nicht zulässig."
Ich meine: Wer auf die Idee kommt" die zu montieren" ist das aber sicher wurscht !
War auch nicht als Werbung gedacht" sondern eher als Grundlage zu einer Diskussion.
Was ich hiermit auch erreicht habe.......grins &#59;-) !
orangener (alt)
Beiträge: 347
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Bei uns in Österreich.........

Beitrag von orangener (alt) »

..........gibts die ausgefallensten Geschmäcker ! &#59;-)
eliot (alt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bei uns in Österreich.........

Beitrag von eliot (alt) »

aua" das tut weh
markus enseroth (alt)
Beiträge: 112
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bei uns in Österreich.........

Beitrag von markus enseroth (alt) »

...also" das mit dem ATU- Assi Paket und dem Tsatsiki- Duftbaum war ja echt lustig" aber der Wahnsinnige hat ja ein echtes Coupe ruiniert...würg!
orangener (alt)
Beiträge: 347
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bei uns in Österreich.........

Beitrag von orangener (alt) »

Jaja" die wilden 80er" da gab´s neben solchen umgeschnitzten Coupes noch die einen oder anderen unmöglichen Modeerscheinungen........siehe hier die "Twinni"-Brothers" benannt nach dem Kulteis :

http://www.eskimo.at/at_de/products/esk ... fault.aspx

in Birnen- und Orangengeschmack !

Hier noch ein ausgefallenes Coupe-Exemplar aus Österreich" das von meinem Clubkollegen Bernhard" auch in den 80ern entstanden :


http://www.razyboard.com/system/morethr ... 787-0.html
Gesperrt