CS Vergaseranlage
Verfasst: Di 8. Feb 2011, 20:40
Hallo CS Freunde und CS Experten
An meinem 3"0 CS Automatik scheint wild an der Vergaseranlage rum gebastelt worden zu sein .
Ich habe das Gefühl das jemand sich am Mercedes Regal bedient hat .
Naja "nachdem ich aber jetzt originale 3"0 CS Vergaser verbaut habe gibt es immer noch Ärger .
Die Leerlaufabschaltventile werden nicht bestromt " warum auch immer
Es sollte ja so sein das diese Strom bekommen sobald die Zündung läuft .
Die ganze Verkabelung sieht einfach nur gebastellt aus . Bei meinem 2800 Cs Automatik
ist ein Komplet anderer leitungssatz verbaut " der hat die Ventile oben am Vergaser sitzen .
Ich werde den Verdacht nicht los das irgendwas mit der Parksperre nicht in Ordnung ist "
aber der Wagen startet und springt an .Die Kabel gehen jedefalls
auf eine Schaltbox und verschwinden dann im leitungssatz " der auch untem zum Automatikgetriebe geht .Auch an der Startautomatik kommen keine 12 Volt an im kaltem Zustand " bei geschlossenen
Starterklappen .
Jedenfalls ist auch die Kopfdichtung fällig wie ich heute feststellen mußte .
Der Witz an der Geschichte ist halt nur das er die Kompression vom 3. Zylinder in Kühlwasser drück und dennoch einen Wert von über 12 bar hat . Das haben übrigens die andern 5 auch .
Natürlich habe ich alle Kerzen beim Messen herausgeschraubt " so das kein Zylinder vom einen
in den andern drücken kann .Also werde eine Dichtung liegen hat bitte melden ( benjamincapri@gmx.de ) . Wie sieht es denn so Erfahrungsgemäs aus "bei euch mit den
Zylinderkopfschrauben ?Neu ?Ja / nein ? Die alten Autos haben ja oft keine Dehnschrauben .
[img] http://s04.trixum.de/upload2/v/d/vdokRb ... 2P2387.jpg[/img]
[img] http://s04.trixum.de/upload2/0/k/0kQizn ... 3P2387.jpg[/img]
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[img] http://s04.trixum.de/upload2/f/s/fskIEH ... 8P2387.jpg[/img]
[img] http://s04.trixum.de/upload2/R/u/RuabWT ... 4P2387.jpg[/img]
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An meinem 3"0 CS Automatik scheint wild an der Vergaseranlage rum gebastelt worden zu sein .
Ich habe das Gefühl das jemand sich am Mercedes Regal bedient hat .
Naja "nachdem ich aber jetzt originale 3"0 CS Vergaser verbaut habe gibt es immer noch Ärger .
Die Leerlaufabschaltventile werden nicht bestromt " warum auch immer
Es sollte ja so sein das diese Strom bekommen sobald die Zündung läuft .
Die ganze Verkabelung sieht einfach nur gebastellt aus . Bei meinem 2800 Cs Automatik
ist ein Komplet anderer leitungssatz verbaut " der hat die Ventile oben am Vergaser sitzen .
Ich werde den Verdacht nicht los das irgendwas mit der Parksperre nicht in Ordnung ist "
aber der Wagen startet und springt an .Die Kabel gehen jedefalls
auf eine Schaltbox und verschwinden dann im leitungssatz " der auch untem zum Automatikgetriebe geht .Auch an der Startautomatik kommen keine 12 Volt an im kaltem Zustand " bei geschlossenen
Starterklappen .
Jedenfalls ist auch die Kopfdichtung fällig wie ich heute feststellen mußte .
Der Witz an der Geschichte ist halt nur das er die Kompression vom 3. Zylinder in Kühlwasser drück und dennoch einen Wert von über 12 bar hat . Das haben übrigens die andern 5 auch .
Natürlich habe ich alle Kerzen beim Messen herausgeschraubt " so das kein Zylinder vom einen
in den andern drücken kann .Also werde eine Dichtung liegen hat bitte melden ( benjamincapri@gmx.de ) . Wie sieht es denn so Erfahrungsgemäs aus "bei euch mit den
Zylinderkopfschrauben ?Neu ?Ja / nein ? Die alten Autos haben ja oft keine Dehnschrauben .
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