Neue orig. Stoßstangenecke vorn links

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Olleroli (alt)

Neue orig. Stoßstangenecke vorn links

Beitrag von Olleroli (alt) »

Verkaufe neue E 9 Stoßstangenecke vorne links- orig BMW Teil in OVP mit orig. BMW Teile-Karte der BMW Niederlassung Stuttgart. Teile- Nr. = 51 11 1 811 191
EUR 400.- zzgl. Versand EUR 6"90.- als versichertes Paket innerhalb von Deutschland
andreas (alt)

Re: Neue orig. Stoßstangenecke vorn links

Beitrag von andreas (alt) »

Ist das Teil 18 Karat vergoldet??
Gerhard (alt)

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Oliver

Nur so als Tipp:
Teileangebote die über dem aktuellen Neupreis von BMW liegen (hier 339 Euro + Steuer abzüglich persönliche Prozente) führen meist nicht zum Erfolg.

Der Sinn dieses Forum ist unter anderem Hilfestellung bei Fragen zu bekommen. Ebenso kann man hier natürlich auch Teile anbieten und suchen. Die Neupreise von W&N bzw BMW sind den meisten hier bekannt" bzw. können ja dank Internet leicht in Erfahrung gebracht werden.

Gruß Gerhard
andreas (alt)

Ich denke auch man sollte sich hier eher gegeseitig helfen und unterstützen"und nicht abzocken.
Tom Ei (alt)

Beitrag von Tom Ei (alt) »

Hallo"
So wäre es richtig gegenseitig helfen und unterstützen.
Meine Erfahrung zeigt mir aber das wie überall das abzocken
an erster Stelle steht.
Es gibt nur sehr wenige die wirklich helfen wollen.
GT
andreas (alt)

Ich sehe auch kein anderes Auto als Konkurenz" sondern freue mich über jedes fertige Fahrzeug dieser wunderschönen Modellreihe.Wie geht es eigentlich auf Treffen zu"ist da auch nur "Zickenkrieg".gg.
Olleroli (alt)

Beitrag von Olleroli (alt) »

Hallo Gerhard"
Danke für den Hinweis. Abgesehen davon" daß ich den Preis unwissend des Neupreises etc. rein aus dem Bauch "kalkuliert" habe ( Dachbodenfund diverser BMW E9 Neu-u. Gebrauchtteile...)" hatte vorher nicht mal gewusst was ein E 9 für ein BMW ist. Sorry. @ Andreas und die anderen: Ich wollte hier mit meinem Angebot niemand zu nahe treten" dachte es ist vielleicht ein interessantes Teil und man erreicht in einem solchen Fahrzeugspezifischen Forum dazu die daran evtl. interesssierten Leute...?
Denke trotzdem" es ist bessser die Teile anderweitig abseits solcher Preisdiskussionen anzubieten.
Gruß
Oli
Gesperrt