Hallo"
habe am Wochenende mal meine eFHs ein wenig sortiert und habe dabei auch insgesamt 3 der abgebildeten eFHs gefunden. Die Motoren und Getriebe sind baugleich denen im e9" jedoch kann ich die Heber nicht wirklich einem Modell zuordnen. Sind die ggf von einem e3 oder einem 2000CS? Sind leider keine Teilenummern zu finden. Interessant ist" dass der Motor ansich der tragende Teil ist... Scherenmechanismus ist oben auf den Motor geschraubt" der untere Halter ist auch an den Motor geschraubt. Wuerde mich freuen" wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Danke"
Stefan
Frage zu eFH Fundstueck
-
Re: Frage zu eFH Fundstueck
Hallo Stefan
Deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten" habe selbst aber 3 "ähnliche" Ausführungen deren Verwendung ist nicht kenne. Ich denke mal es könnten welche vom E3 bzw E12 erste Ausführung sein" aber ob vorne oder hinten????
die beiden neuen" ohne angebautem Motor auf dem Bild linke Seite sind rechte und linke Seite (gleiche Ausführung)
die beiden neuen" ohne angebautem Motor auf dem Bild rechte Seite auch.
Der mit angebautem Motor in der Mitte hat auch schon den neuen Motor mit der schwarzen Kappe.
Wer kennt sich damit aus?
Gruß Gerhard
Deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten" habe selbst aber 3 "ähnliche" Ausführungen deren Verwendung ist nicht kenne. Ich denke mal es könnten welche vom E3 bzw E12 erste Ausführung sein" aber ob vorne oder hinten????
die beiden neuen" ohne angebautem Motor auf dem Bild linke Seite sind rechte und linke Seite (gleiche Ausführung)
die beiden neuen" ohne angebautem Motor auf dem Bild rechte Seite auch.
Der mit angebautem Motor in der Mitte hat auch schon den neuen Motor mit der schwarzen Kappe.
Wer kennt sich damit aus?
Gruß Gerhard
-
Re: Frage zu eFH Fundstueck
Hallo noch mal
Und noch ein Bild von einem el.Fh. Dieses mal mit dem alten Getriebe aber mit neuem Motor.... sehr seltsam......
Gruß Gerhard
Und noch ein Bild von einem el.Fh. Dieses mal mit dem alten Getriebe aber mit neuem Motor.... sehr seltsam......
Gruß Gerhard