Position Außenspiegel

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
franz (alt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Position Außenspiegel

Beitrag von franz (alt) »

Hallo CS-Fans"

bin dabei meinen CSI aufzubauen. Da ich neue Türen ohne die Bohrungen für die Trapezspiegel habe" wende ich mich an Euch. Es kann mir bestimmt jemand das genaue Maß (Bohrschablone) für die Spiegelbefestigung an den Türen nennen. Bei BMW-Classix konnte mir leider niemand helfen.

Schönen Gruß
Franz
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Position Außenspiegel

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

Die BMW Aussage war sogar richtig

Die Spiegel wurden bei Karmann je nach Tageslaune & Monteur gesetzt.
Am besten mal bei einem Spiegel/Coupe wo Dir die Position gefällt Maß nehmen.
franz (alt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Position Außenspiegel

Beitrag von franz (alt) »

Hallo Christoph"

vielen Dank für die Antwort. Dann brauche ich mir ja keine Gedanken über eine nicht originale Befestigung zu machen.

Schönen Gruß
Franz
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: kleine Hilfe, aber vom 02

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Harald

Ein einzelnes Bild kannst du einstellen" in dem du den Link in der Eingabemaske "URL eines Bilder (freiwillig)" hinein kopierst. In deinem Fall die letzte Möglichkeit deiner angegebenen Links.

Und dann immer vor dem "Eintrag senden" die "Vorschau" anklicken. Wenn es dann richtig erscheint" Eintag senden
Probiers ruhig aus" wenns nicht klappt lösch ich deine Fehlversuche auch gerne wieder.

Viel Erfolg
Gerhard
patfun (alt)
Beiträge: 75
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Position Außenspiegel

Beitrag von patfun (alt) »

Schaut mal genau hin. Der vordere E9 ist eine U$-Version" die hinteren sind Euros. Vielleicht doch keine Willkür sondern Methode. Wäre nicht das einzige Mal" dass die Amerikaner für alles eine andere Vorschrift haben.
Harald G. (alt)
Beiträge: 377
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Klasse, gut aufgepasst!!!

Beitrag von Harald G. (alt) »

Ich finde es gut das Dir das Aufgefallen ist. Das erklärt vielleicht auch" das so eine Maßzeichnung vom 02" welche aus den Staaten ist" in Europa gar nicht existiert. Denn" auch bei der 02-Zeichnung ist der Spiegel 300mm nach hinten versetzt... Wegen dem Dreieck-Fenster?
Christoph Bier, Bonn (alt)
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Position Außenspiegel

Beitrag von Christoph Bier, Bonn (alt) »

...das wird die Lösung für den ersten Wagen sein" also doch System
Gesperrt