Hallo zusammen
ich war eben beim TÜV hier in München und die wollen meine Weber Vergaser nicht eintragen da dies nicht dem H Kennzeichen was ich ja habe entspricht...??
Habt ihr Ideen oder wie wurde das bei euch gelöst???
Gruss Swen
Weber eintragen PROBLEM?!?!
-
-
Re: Weber eintragen PROBLEM?!?!
Tja"zeitgenössischer Umbau der damals schon angeboten wurde->;müssen sie eigentlich eintragen.
Es sei denn alles ist neu zusammengestellt und nicht dem damaligen Umfang enstprechend (Kit"Gutachten;Schriftzüge?Luftfilterkasten von damals?)
Bring Unterlagen bei"Kopien von Artikeln Alpina etc/Testberichte" gibt es alles bei ebay oder im netz. Dann nett vorsprechen und erläutern dass alles damals schon so war.
Tüvler halt..sonst eintragungswillige Tuner ansprechen"heutzutage geht fast alles..
Grüße!
Oliver
Es sei denn alles ist neu zusammengestellt und nicht dem damaligen Umfang enstprechend (Kit"Gutachten;Schriftzüge?Luftfilterkasten von damals?)
Bring Unterlagen bei"Kopien von Artikeln Alpina etc/Testberichte" gibt es alles bei ebay oder im netz. Dann nett vorsprechen und erläutern dass alles damals schon so war.
Tüvler halt..sonst eintragungswillige Tuner ansprechen"heutzutage geht fast alles..
Grüße!
Oliver