Text folgt noch:-) Schaut euch mal die Bilder an

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Gerhard (alt)

Text

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Jungs

Danke für das Interesse an diesem Beitrag. Vorab" die Karosserie steht vorerst nicht zum Verkauf! Ich hab selbst fast nicht geglaubt" dass es tatsächlich noch nahezu ungeschweißte und rostfreie Karosserien gibt. Das Auto ist ein Italien CSi. In den letzten Tagen habe ich die Teermatten entfernt" ich wollte sehen ob der von unten vermeintlich rostfreie Boden auch innen so gut ist. Alle 4 Bodendeckel konnte ich mühelos abschrauben. Die Schraubkanten waren alle einwandrei. An den Kanten zum Deckel" kein Rostfraß" lediglich leichter Oberflächenrost. Um in den Schweller sehen zu können habe ich die Stopfen des Innenschwellers abgemacht" kein Rost zu sehen" nur originale Grundierung. Ein Blick in die A- und B-Säule brachte ebenfalls nur originale Grundierung hervor. Im "Handschuhfach" und in der "Sicherungsklappe" alles in Ordnung. Hinterachsaufnahme und alle Radhäuser" nahezu perfekt. Die Türböden innen wie außen" neuwertig. Lediglich oben innen" dort wo die Klammern der Schachtleiste den Lack abkratzen sind kleinere Durchrostungen und Naben zu finden.

Leider hat der Vorbesitzer vor einigen Jahren die Außenhaut gestrahlt vermutlich um einige Parkplatzrempler offen zu legen. Dabei wurde durch zu viel Druck die Oberfläche zerstört......Wirklich sehr schade" dass nicht die Entlackung gewählt wurde....

Gruß Gerhard
csi2262675 (alt)

Re: Text folgt noch:-) Schaut euch mal die Bilder an

Beitrag von csi2262675 (alt) »

Jaja die Italiener sind halt immer noch die besten..Guten Rutsch
Gesperrt