Frage zu TAIYO RC Modell vom e9 und AIRFIX CSL

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
kiefer (alt)

Frage zu TAIYO RC Modell vom e9 und AIRFIX CSL

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"

bin gerade dabei" div. RC Autos ausm Fundus auf Funktion zu pruefen.
Unter anderem wollte ich auch mal den TAIYO CSL checken" siehe Bild.
Dieser muckt aber nur rum. Siehe Bild" roter Pfeil. Weiss einer" wo dieses Kabel hingehen oder enden sollte? sieht aus wie eine abgebrochene Kontaktfahne" jedoch kann ich an keinem der anderen BatteriePole etwas ausfindig machen" wo es abgebrochen sein sollte. Kabel kommt unter dem PlusPol der oben liegenden linken Mignonzelle raus.
Da einige hier ja ebenso diverse Modelle vom e9 sammeln" die Bitte" dass Ihr mal nachschaut" ob Ihr da auch so ein Kabel dranhabt und wo es hingeht.

Da faellt mir ein... Irgendjemand hier ausm Forum wollte mir auch noch die Anleitung zum Programmieren des AIRFIX CSLs schicken... leider ist mir entfallen" wer das war. Sollte also irgendjemand noch von diesem Modell die Anleitung zum Programmieren haben (der mit der Taschenrechnertastatur unter der Haube...)" bitte um Kontaktaufnamhe per eMail.

Falls jemand Interesse hat: Habe vor" mich von dem Robbe RC Modell vom e9 zu trennen" etwa 30 Jahre alt. Ist ohne RC Komponenten" aber mit Diff." Achsen und Reifen" und Metallgrundplatte somit auch als Benziner aufzubauen" glaube 1:12. Falls jemand das Modell fuer kleines Geld haben mag" bitte um kurze eMail. Bei mir stehts seit 4 Jahren nur im Keller" da die anderen e9 Modelle im Hobbyraum den bisherigen Stauraum schon besetzen...

Danke
Stefan
Gesperrt