mein csi braucht rundum neue stossdämpfer" welche sollte ich nehmen? meine sind so der massen schwammig geworden! ich würde gerne festere oder sportlichere stossdämpfer haben. ich möchte das auto vorne etwa 2-3cm tiefer legen" wie sollte ich das machen - ganz neue federn? die alten kurzen lassen?
danke für euren rat!!
schöne pfingsten
schain
profi rat gebraucht! koni oder bilstein oder andere stossdämpfer?
-
-
Original Federn und Dämpfer
ist meiner Meinung nach die beste Wahl" gibt es noch bei BMW.
Dann liegt er schon gerade mit Tendenz vorne tief.
Auch bietet die Firma W&N einen Sportsatz an.
Dann liegt er schon gerade mit Tendenz vorne tief.
Auch bietet die Firma W&N einen Sportsatz an.
Re: profi rat gebraucht! koni oder bilstein oder andere stossdämpfer?
Hallo Schain
Ich habe noch 2 gelbe Bilstein Stoßdämpfer für vorn" die nur 1/2 Jahr gelaufen sind. NP 140€. Kannst du für 80€ + Versand haben.
Gruß mic
>mein csi braucht rundum neue stossdämpfer" welche sollte ich nehmen? meine sind so der massen schwammig geworden! ich würde gerne festere oder sportlichere stossdämpfer haben. ich möchte das auto vorne etwa 2-3cm tiefer legen" wie sollte ich das machen - ganz neue federn? die alten kurzen lassen?
>danke für euren rat!!
>schöne pfingsten
>schain
Ich habe noch 2 gelbe Bilstein Stoßdämpfer für vorn" die nur 1/2 Jahr gelaufen sind. NP 140€. Kannst du für 80€ + Versand haben.
Gruß mic
>mein csi braucht rundum neue stossdämpfer" welche sollte ich nehmen? meine sind so der massen schwammig geworden! ich würde gerne festere oder sportlichere stossdämpfer haben. ich möchte das auto vorne etwa 2-3cm tiefer legen" wie sollte ich das machen - ganz neue federn? die alten kurzen lassen?
>danke für euren rat!!
>schöne pfingsten
>schain