Hallo Freunde des guten Geschmacks"
ich weiss" dass der 507 nicht Gegenstand dieses Forums ist" hoffe aber" hier dennoch jemanden zu finden" der mir evtl. eine Frage dazu beantworten kann!
Ich hatte das abgebildete Ziergitter schon länger bei meinen Teilen eingelagert und nun mal die Zeit" es wieder ein wenig aufzupolieren. Unter Berücksichtigung der Quelle" aus der ich das Ziergitter erhalten habe und der Verarbeitung würde ich sagen" es ist ein Originalteil. Wisst ihr" ob es überhaupt mal Nachfertigungen dieser Gitter gab? Auf beiden Einzelteilen des Gitters ist die "016" eingestanzt - handelt es sich dabei um eine Art Ersatzteil- oder Bauteilnummer oder kann damit evtl. eine Zuordnung zum Ursprungs-Fahrzeug hergestellt werden?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher" was ich mit dem Teil anfangen soll - einen 507 werde ich in absehbarer Zeit wohl eher nicht besitzen ;-). Ich habe schon darüber nachgedacht" mir einen schönen Wandschmuck daraus zu fertigen. Deshalb die nächste Frage: Gibt es das passende BMW Emblem irgendwo als Nachfertigung?
Über weiterführende Infos würde ich mich echt sehr freuen! Erste Internet-Recherchen zu dem Thema blieben leider erfolglos...
Danke und beste Grüße"
Daniel
Ziergitter BMW 507
-
Re: Ziergitter BMW 507
Hallo !
Der Beitrag ist zwar schon älter aber ich kann dir
damit weiterhelfen was du suchst !
Meld dich einfach wenn du Zeit hast !
Gruss Joey
Der Beitrag ist zwar schon älter aber ich kann dir
damit weiterhelfen was du suchst !