Suche Chromleiste vom Sitz, beiger/brauner Teppich, alte Stossdämpfer

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Ekki (alt)
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Suche Chromleiste vom Sitz, beiger/brauner Teppich, alte Stossdämpfer

Beitrag von Ekki (alt) »

Hallo mal wieder...

gibt es noch i-wo die Chromleisten von der Sitz-Rückenlehne (die Zierleisten auf der Rückseite)? Jetzt wo meine Sitze beim Sattler sind" müssen nicht unbedingt die alten Verkratzten wieder eingebaut werden. Oder kann mann die aufarbeiten?

Schön wäre auch ein originaler beiger oder brauner Teppich. Falls sowas noch in vernünftigen Zustand existiert. Oder welche Nachfertigungen könnt Ihr empfehlen?

Ein paar alte Stossdämpfer für hinten könnte ich auch noch gebrauchen. Wenn also jemand Schrott loswerden möchte....

Gruß Ekki
RolE9 (alt)
Beiträge: 89
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Chromleiste vom Sitz, beiger/brauner Teppich, alte Stossdämpfer

Beitrag von RolE9 (alt) »

Teppich gibts noch als Nachfertigung. Habe meinen (2Ton Schlinge Cognac) erst vorletzte Woche durch einen der Fa. KHM erneuert. Bin im großen und ganzen zufrieden damit. Lieferzeit ca. 10 Arbeitstage" netter Kontakt bei Rückfragen.

Fa. DGS Autoteppiche hat mir erst nach mehreren Wochen ein Angebot zukommen lassen" nachdem meine E-Mails und Anrufe unbeantwortet blieben. Lieferzeit dort lt. Angebot ca. 4-5 Wochen. Ein Muster des Teppichs war nicht in der gleichen Qualität wie von Fa. KHM
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Chromleiste vom Sitz, beiger/brauner Teppich, alte Stossdämpfer

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Ekki

Ich habe gerade begonnen" einen 3"0 CSA zu schlachten. Dieser wurde 1988 abgemeldet" also sind die Stoßdämpfer mit Sicherheit gut abgehangen:-)

Für welchen Zweck brauchst du gerade alte?

Gruß Gerhard
Ekki (alt)
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Chromleiste vom Sitz, beiger/brauner Teppich, alte Stossdämpfer

Beitrag von Ekki (alt) »

Hallo Gerhard"

ich möchte die neuwertigen Bilstein aus dem Schlachter für mich retten. Damit der Wagen aber rollbar und halbwegs komplett bleibt" suche ich nach Ersatz.

Gruß Ekki
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Chromleiste vom Sitz, beiger/brauner Teppich, alte Stossdämpfer

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Ekki

Rollbar wäre er auch ohne hinteren Dämpfer" nur halt nicht komplett:-)

Wenn ich ihn demnächst auf die Bühne stelle bekommst du Info von mir. Bin noch am ausschlachten "von außen und innen und oben"

Gruß Gerhard
Gesperrt