Hallo Leute"
Ich würde gerne mal eure Meinung und Erfahrungen einholen.
Da die Bodengruppe meines Coupé echt schlecht aussieht" habe ich vom Gerhard neue Bodenbleche bekommen ( nochmals danke dafür)
Leider reicht das blech dieser Reparaturbleche nicht aus um den Boden wieder annähernd Original aussehen zu lassen.
Bin nun am Überlegen es beim Karosseriebauer machen zu lassen....
Wie sind eure Erfahrungen ?
Besten Gruß
Timo
Restauration der Bodengruppe
-
Re: Restauration der Bodengruppe
Hallo Timo
Ich habe in mein Coupe alle 4" also die beiden vorderen die du schon hast und die beiden hinteren eingebaut. Zwischen den vorderen und den hinteren Blechen gab es mal Rep-Bleche die Rollsicken drin haben" passend eben zu den Sicken der hinteren Bodenbleche. Alles andere sind ja weitgehend gerade Bleche.
Eine Werkstatt in der Ecke von Karlsruhe könnte ich dir vermitteln.
Gruß Gerhard
Ich habe in mein Coupe alle 4" also die beiden vorderen die du schon hast und die beiden hinteren eingebaut. Zwischen den vorderen und den hinteren Blechen gab es mal Rep-Bleche die Rollsicken drin haben" passend eben zu den Sicken der hinteren Bodenbleche. Alles andere sind ja weitgehend gerade Bleche.
Eine Werkstatt in der Ecke von Karlsruhe könnte ich dir vermitteln.
Gruß Gerhard
-
Preis Leistung in Ordnung ? oder weißt du einen annähernden Preis ?
Danke im voraus
Timo
Danke im voraus
Timo
-
Hallo Timo
Wäre das Preis-Leistungsverhältniss nicht gut" hätte ich dir auf deinen Beitrag sicher nicht geantwortet:-)
Schick mir mal Bilder per mail vom Ist-Zustand.
Gruß Gerhard
Wäre das Preis-Leistungsverhältniss nicht gut" hätte ich dir auf deinen Beitrag sicher nicht geantwortet:-)
Schick mir mal Bilder per mail vom Ist-Zustand.
Gruß Gerhard