Bin schon länger auf der Suche nach einen 2800CS" 3.0CSi oder 3.0Cs.
Wer etwas vernünftiges weiß bitte melden.
Weiters wüßte ich einen 2800Cs: teilzerlegt" angefangen zu schweißen aber zu viel aufwand" steht schon lange" komplett" Frontteile aus anderen E9" Türen Kofferraumdeckel Motorhabe Kotflügel nur geringer Rost.
Überlege den Cs als Ersatzteilträger" wie viel würdet ihr dafür bezahlen?
Grüße aus Österreich mfg Martin
BMW E9 gesucht!!
-
Re: BMW E9 gesucht!!
Hallo Martin
Der Wert des Schlachters ist natürlich wesentlich davon abhängig" wie gut die Teile sind die man noch verwerten kann. Ein guter Kofferdeckel bringt wie eine gute Motorhaube um die 500 Euro. Eine gute Tür bis zu 1000 Euro. Sind diese Teile aber schon mehrfach durchgerostet wirst du dafür keine 50 Euro bekommen.....
Sind denn irgend welche Neuteile mit dabei? Das wäre dann natürlich deutlich wertsteigernd!
Ansonsten wurden in den letzten Monaten Schlachtwagen z.B. bei mobile oder autoscout von 800 - 4000 Euro angeboten.
Gruß Gerhard
Der Wert des Schlachters ist natürlich wesentlich davon abhängig" wie gut die Teile sind die man noch verwerten kann. Ein guter Kofferdeckel bringt wie eine gute Motorhaube um die 500 Euro. Eine gute Tür bis zu 1000 Euro. Sind diese Teile aber schon mehrfach durchgerostet wirst du dafür keine 50 Euro bekommen.....
Sind denn irgend welche Neuteile mit dabei? Das wäre dann natürlich deutlich wertsteigernd!
Ansonsten wurden in den letzten Monaten Schlachtwagen z.B. bei mobile oder autoscout von 800 - 4000 Euro angeboten.
Gruß Gerhard
-
Re: BMW E9 gesucht!!
Hallo Martin"
ich kenne einige in Österreich die einen CS abzugeben haben" Restaurationsobjekte !
Melde dich einfach bei falls noch interesse besteht.
Selbst hätte ich einen 2"5 CS" ebenfalls Restaurationsbedürftig abzugeben.
mfg Günter
ich kenne einige in Österreich die einen CS abzugeben haben" Restaurationsobjekte !
Melde dich einfach bei falls noch interesse besteht.
Selbst hätte ich einen 2"5 CS" ebenfalls Restaurationsbedürftig abzugeben.
mfg Günter