Hallo" die Fa Sm Kunststoffe aus Dirlewang bietet immer mal wieder im Netz(berühmtes Auktionshaus)" GFK Teile für BMW Typen an auch für unser Lieblingsauto . Da die Fa
als Fa im Netz gelistet ist habe ich Mitte Jannuar eine Heckstoßstange angefragt und ein Angebot erhalten" zu dieser Zeit war keine im Netz" hab auch Ende Jannuar bezahlt. Mitte Februar hab ich dann mal gefagt
wo denn meine Ware bleibt" dabei festgestellt das die Festnetzno. nicht aktuell ist
über Handy noch den Hrn. Marianek erreicht " nur auskünfte wie "ist beim Versand abhanden gekommen" eine zweite würde zum Versand gebracht u.s.w" aber keine Sendungsno"und auch kein Teil. Mittlerwiele ist auch unter der Handyno. z zt. keiner zu erreichen
und noch keine Stoßstange... habe Ihr ähnliche Erfahrungen mit Sm Kunststoffe??
Gruß aus HH
Negativerfahrung Fa SM Kunststoffe
-
-
Re: Negativerfahrung Fa SM Kunststoffe
Hab mir Ende letzten Jahres genau so eine Stoßstange schicken lassen. Es gab keinerlei Probleme...
Gruß Stefan
Gruß Stefan
-
Hallo MiKö"
habe auch letztes Jahr eine Heckstoßstange bei Herrn Marianek bestellt und auch anstandslos geliefert bekommen. Und vor einem Jahr schon mal einen kleinen Heckspoiler bestellt" auch alles problemlos. Allerdings sollte man schon mal eine Wartefrist von 2 bis 3 Wochen einkalkulieren" da H. Marianek die Teile ja extra anfertigt. Drücke Dir die Daumen" daß alles klar geht. Grüsse Barrakuda
habe auch letztes Jahr eine Heckstoßstange bei Herrn Marianek bestellt und auch anstandslos geliefert bekommen. Und vor einem Jahr schon mal einen kleinen Heckspoiler bestellt" auch alles problemlos. Allerdings sollte man schon mal eine Wartefrist von 2 bis 3 Wochen einkalkulieren" da H. Marianek die Teile ja extra anfertigt. Drücke Dir die Daumen" daß alles klar geht. Grüsse Barrakuda
-
Auch ich habe dort - vor einigen Jahren - eine hintere Stoßstange aus GFK erworben.
Die Ware wurde nach zwei Wochen gut verpackt angeliefert. Der Kauf lief über das angesprochene Auktionshaus und wurde ohne Probleme korrekt abgewickelt.
Es ist halt eine Einzelanfertigung - das dauert immer etwas länger
Die Ware wurde nach zwei Wochen gut verpackt angeliefert. Der Kauf lief über das angesprochene Auktionshaus und wurde ohne Probleme korrekt abgewickelt.
Es ist halt eine Einzelanfertigung - das dauert immer etwas länger