Liebe Coupefreunde"
Suche Gummi Abdichtung vorne" der äußeren Chromschachtleiste auf den Türen" hin zum Rahmen des Ausstellfensters.
1x links und 1x rechts
BMW Vergleichs Nr.: 51 21 6 754 323 + 51 21 6 754 324
Gruss" Erik
Gummi dichtungen E9
-
Re: Gummi dichtungen E9
Hallo Tom
Persönliches bitte per email klären und nicht hier im Forum. Oder habe ich hier über deine Verfehlungen geschrieben?
Gerhard
Persönliches bitte per email klären und nicht hier im Forum. Oder habe ich hier über deine Verfehlungen geschrieben?
Gerhard
-
Meine Verfehlung ?
Mit dieser Meinung stehst du ganz schön alleine da....
Zumindest bei den Personen" bei denen du versucht hast
die gegen mich aufzuhetzen.
Und wenns dir gut tut schreibs doch rein !!!
Bist du der Meinung das noch mehr auf den Verfassser diese posts
reinfallen sollen ? Ich nicht jeder soll wissen das für ein Typ ist.
Denke dafür sollte auch das Forum ne Plattform sein.
GT
Mit dieser Meinung stehst du ganz schön alleine da....
Zumindest bei den Personen" bei denen du versucht hast
die gegen mich aufzuhetzen.
Und wenns dir gut tut schreibs doch rein !!!
Bist du der Meinung das noch mehr auf den Verfassser diese posts
reinfallen sollen ? Ich nicht jeder soll wissen das für ein Typ ist.
Denke dafür sollte auch das Forum ne Plattform sein.
GT
-
Servus zusammen"
da kann ich Tom nur Recht geben. Ich habe leider selber 4 Jahre meinen CS bei ihm gehabt. meine guten Teile wie Müll behandelt" schlechtere und teilwiese nicht meine Teile nach Zwangsabholung meines Coupes zurückbekommen.
Ich rate davon ab" bei ihm Teile zu kaufen. Sind auch viele aus einen Wasserschaden mit starkem Rostbefall" die dann kurz vorm Verschicken schnell saubergemacht werden.
Ich finde es wichtig" dass schwarze Schafe wie ein Hr. Wache bekanntgemacht werden.
Unglaublich" was ich persönlich dort erlebt hatte. Danke nochmals Volker für den ganzen Müll!!!!!
da kann ich Tom nur Recht geben. Ich habe leider selber 4 Jahre meinen CS bei ihm gehabt. meine guten Teile wie Müll behandelt" schlechtere und teilwiese nicht meine Teile nach Zwangsabholung meines Coupes zurückbekommen.
Ich rate davon ab" bei ihm Teile zu kaufen. Sind auch viele aus einen Wasserschaden mit starkem Rostbefall" die dann kurz vorm Verschicken schnell saubergemacht werden.
Ich finde es wichtig" dass schwarze Schafe wie ein Hr. Wache bekanntgemacht werden.
Unglaublich" was ich persönlich dort erlebt hatte. Danke nochmals Volker für den ganzen Müll!!!!!