Biete: Einen Sack Stoffreste Velours, Kunstleder und Cord in Marine-Blau

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
michael (alt)

Biete: Einen Sack Stoffreste Velours, Kunstleder und Cord in Marine-Blau

Beitrag von michael (alt) »

Hallo

Ich habe als Reste von einem Projekt einen Sack gebrauchte blauer Stoffreste von allen vier Sitzen inklusive Kopfstützen eines BMW 3"0 CSi anzubieten.

Es sind praktisch die kompletten alten Polster des Wagens (Vordersitze" Rücksitze" Mittelarmlehnen" Kopfstützen). Die alten BMW-Original-Bezüge wurden vom Sattler fachmännisch aufgetrennt" und dienten dann als Schnittmuster für die neuen Bezüge.

Diese alten" zerlegten Bezüge taugen sicher sehr gut" um Reparaturen an einem anderen BMW Mobiliar vorzunehmen. Selbstverständlich reichen sie nicht für einen kompletten Neubezug. Auch ist klar" dass es sich um gebrauchte" also stellenweise mit altersbedingten Spuren versehene Stoffe handelt. Aber um einzelne Problemstellen der alten Sitze zu reparieren" sind sie hervorragend geeignet. Im Angebot ist ein kompletter Sack Stoffreste" zusammengesetzt aus dem Cordstoff" dem Velourstoff und den Kunstlederanteilen. Farbton ist Marineblau.

Ich hätte gerne 65 Euro plus Versand dafür. Versandkosten 5"90 Euro" oder Abholung in Köln.

Bei Interesse bitte E-Mail an mich" weil ich nur selten hier im Forum bin.
Kontakt: nc-hahnmi16@netcologne.de

Außerdem noch im Angebot: Ein Lenkgetriebe" einen Wäremtauscher der Heizung" den dazugehörigen Plastikkasten" einen Heizungsventilator" einen guten originalen Teppich für den Kofferraum. Bei Interesse bitte anfragen.

Beste Grüße

Michael
Gesperrt