Hallo an alle
Ich werde demnächst wieder Kardanwellen für 5 Gang-Umbau kürzen lassen. Wenn einer noch eine braucht braucht" bitte per Email melden. 2 Stück habe ich jetzt noch auf Lager.
Gruß Gerhard
5 Gang Getriebe Umbau, gekürzte Kardanwellen
-
-
Re: 5 Gang Getriebe Umbau, gekürzte Kardanwellen
Hi Gerhard" welches Getriebe passt in den CSI Bj73" passte eventuell das vom E24 ? Falls ja wäre ich auch an einer gekürzten Kardanwelle interessiert. Melde dich einfach bei mir.
Danke Erwin aus der Werrau.
Danke Erwin aus der Werrau.
-
Hallo Erwin
Wenn dein E24 Getriebe noch das alte mit der abschraubbare Kupplungsglocke ist" passt es.
Generell passen alle 5 Gang Getriebe vom E12 mit M30 Motor" den E23" E24 und E28 (mit M30 Motor) bis ca. 1983. Danach wurde das einteilge Getrag 260 eingeführt" welches nicht mehr im E9 verwendet werden kann.
Gruß Gerhard
Wenn dein E24 Getriebe noch das alte mit der abschraubbare Kupplungsglocke ist" passt es.
Generell passen alle 5 Gang Getriebe vom E12 mit M30 Motor" den E23" E24 und E28 (mit M30 Motor) bis ca. 1983. Danach wurde das einteilge Getrag 260 eingeführt" welches nicht mehr im E9 verwendet werden kann.
Gruß Gerhard
-
Hallo
Die 5 Gang Wellen sind fertig" wer eine bestellt hat oder sonst eine möchte" kann sich jetzt bei mir melden. Ich werde Anfang Oktober noch einmal welche machen lassen" das ist dann für dieses Jahr das letzte mal.
Gruß Gerhard
Die 5 Gang Wellen sind fertig" wer eine bestellt hat oder sonst eine möchte" kann sich jetzt bei mir melden. Ich werde Anfang Oktober noch einmal welche machen lassen" das ist dann für dieses Jahr das letzte mal.
Gruß Gerhard