biete Sportgetriebe komplett

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Ekki (alt)
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

biete Sportgetriebe komplett

Beitrag von Ekki (alt) »

Hallo zusammen"

da mein E9 nun fertig ist" muss ich langsam anfangen Teile zu verkaufen" die ich nicht mehr brauche.
Ich biete also ein Sportgetriebe incl. Kardan und Schaltkulisse" wie es in einem E9 verbaut war. Stammt ursprünglich aus einem E12.
Ich brauche es allerdings noch bis Ende September" da mein Schongetriebe neue Lager bekommt. Deswegen habe ich das Sport- kurzfristig bei mir eingebaut. Somit kann ich jetzt aber sicher sagen" dass es einwandfrei funktioniert.
Könnte sogar probegefahren werden.
Standort ist Duisburg und meine Preisidee 1200"-€

Gruß Ekki
Ekki (alt)
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

ist erst mal reserviert

Beitrag von Ekki (alt) »

Gruß Ekki
Gesperrt