Edelstahl Sportauspuff mit Fächerkrümmer

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Martin3.0CS (alt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Edelstahl Sportauspuff mit Fächerkrümmer

Beitrag von Martin3.0CS (alt) »

Hallo an alle.

Was haltet ihr von diesen Angebot??

http://www.ebay.de/itm/BMW-E9-Sportausp ... 23325110ad
Ekki (alt)
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Ich halte die

Beitrag von Ekki (alt) »

für viel zu teuer!

Für noch nicht mal die Hälfte" bekommt man etwas Vergleichbares beim Wurm

Gruß Ekki
Martin3.0CS (alt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Ich halte die

Beitrag von Martin3.0CS (alt) »

Welche Mail Adresse hat Wurm?

info@bmw-cs.de funktioniert nicht!
Ekki (alt)
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re:Ich halte die

Beitrag von Ekki (alt) »

ruf einfach an &#59;-)
das funzt...

GruÃY Ekki
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Krümmerführung

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Martin

Ein Freund hat im September einen Auspuff bei Feiner bestellt" allerdings haben die bis heute nicht geliefert......

Dessen Auspuff ist auch recht günstig" hat aber einen seltsam gebogenen Fächer" bei dem das vordere Rohr extrem lang ist" viel länger als bei den anderen. Ob das bei einem Fächer sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen" aber ich könnte mir vorstellen" dass dort 2 Zündungen gleichzeitig im Sammler ankommen" und das sollte ja bei einem Fächer gerade vermieden werden. Bei den mir bekannten Fächer von Alpina und Hartge sind alle Rohre gleich lang. Ich schick dir mal ein Bild von meinem M-Krümmer.

Gruß Gerhard
Gesperrt