Hallo !
Ich suche für mein 2800 cs Coupe eine Stoßstange für vorne und zwar komplett ? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Schöne Grüsse Daniel
Suche Stoßstange vorne ??
Re: Suche Stoßstange vorne ??
Nachdem ich meinen Frontspoiler ohne Stoßstange montiert habe" gebe ich meine Stoßstange ab. VHS 150 Euro
Wo wohnst du und wie ist deine email adresse?
Wo wohnst du und wie ist deine email adresse?
-
Hallo Daniel"
habe zwei oder drei Stück übrig. Gut sind alle noch" aber die eine braucht mehr Politur" die andere weniger. Wo wohnst Du denn?
Viele Grüße
Wolfgang
>Hallo !
>Ich suche für mein 2800 cs Coupe eine Stoßstange für vorne und zwar komplett ? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Schöne Grüsse Daniel
habe zwei oder drei Stück übrig. Gut sind alle noch" aber die eine braucht mehr Politur" die andere weniger. Wo wohnst Du denn?
Viele Grüße
Wolfgang
>Hallo !
>Ich suche für mein 2800 cs Coupe eine Stoßstange für vorne und zwar komplett ? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Schöne Grüsse Daniel
-
Habe 7 Stück in verschiedener Qualität liegen. Preis 50-150 Euro/Stück
-
Suche Stoßstange vorne zweiter teil??
Da ich leider probleme mit meinem internetzugang hatte" kann ich jetzt erst reagieren...
Also suche noch immer eine Stoßstange vorne für mein 2800cs. Meine Email Adresse ist : gottschila@aol.com" würde mich freuen was zu hören.
Vielen dank für die Reaktionen.
Daniel
PS Wohne in Berlin
Also suche noch immer eine Stoßstange vorne für mein 2800cs. Meine Email Adresse ist : gottschila@aol.com" würde mich freuen was zu hören.
Vielen dank für die Reaktionen.
Daniel
PS Wohne in Berlin