Alpina CSL auf mobile.de
-
Alpina CSL auf mobile.de
Ein wirklich fabelhaft aussehender Alpina CSL in einer Traumlackierung
ist auf mobile de zu verkaufen...
Kostet an die 30.000 €" ist aber trotzdem ein Traum...
Grüsse
Nico
Alpina CSL
-
Re: Alpina CSL auf mobile.de
Eine wahre CSL-Flut kann man derzeit auf mobile.de beobachten" einer prachtvoller als der andere....
Nur scheint mir dieses Exemplar in einem ebenso faszinierenden Türkisgrün auch preislich vernünftiger als der blauviolette CSl zu sein" selbst wenn ein Alpinmotor drinsteckt...
Da hab ich mir jetzt aber die Bilder dieser 2 CSLs - sowohl auf meiner Festplatte als auch auf meiner Gehirnplatte gespeichert - und krieg sie nicht mehr los...seufz...
Im Übrigen finde ich" dass sich gerade der E9 in besonders auffälligen Farben wie hennarot" alpinablauviolett" türkisgrün oder ceylongold" aber auch in alpinweiss am stärksten und besten zur Geltung kommt.
Weniger geeignet finde ich persönlich Farben wie baikalblau" fjordblau oder polarissilber" da sie das Auto unter seinem Wert und unter seiner Form verblassen lassen" aber das ist Geschmackssache....
Gruss
Nico
CSL Türkis
-
Hallo Nico"
bin mit Deiner Farbauswahl sehr einverstanden. Meiner Meinung nach fehlt aber noch Jadegrün und Atlantikblau. Überhaupt passen Unifarben am besten zu dem Auto.
Viele Grüße
Wolfgang
>Eine wahre CSL-Flut kann man derzeit auf mobile.de beobachten" einer prachtvoller als der andere....
>Nur scheint mir dieses Exemplar in einem ebenso faszinierenden Türkisgrün auch preislich vernünftiger als der blauviolette CSl zu sein" selbst wenn ein Alpinmotor drinsteckt...
>Da hab ich mir jetzt aber die Bilder dieser 2 CSLs - sowohl auf meiner Festplatte als auch auf meiner Gehirnplatte gespeichert - und krieg sie nicht mehr los...seufz...
>Im Übrigen finde ich" dass sich gerade der E9 in besonders auffälligen Farben wie hennarot" alpinablauviolett" türkisgrün oder ceylongold" aber auch in alpinweiss am stärksten und besten zur Geltung kommt.
>Weniger geeignet finde ich persönlich Farben wie baikalblau" fjordblau oder polarissilber" da sie das Auto unter seinem Wert und unter seiner Form verblassen lassen" aber das ist Geschmackssache....
>Gruss
>Nico
bin mit Deiner Farbauswahl sehr einverstanden. Meiner Meinung nach fehlt aber noch Jadegrün und Atlantikblau. Überhaupt passen Unifarben am besten zu dem Auto.
Viele Grüße
Wolfgang
>Eine wahre CSL-Flut kann man derzeit auf mobile.de beobachten" einer prachtvoller als der andere....
>Nur scheint mir dieses Exemplar in einem ebenso faszinierenden Türkisgrün auch preislich vernünftiger als der blauviolette CSl zu sein" selbst wenn ein Alpinmotor drinsteckt...
>Da hab ich mir jetzt aber die Bilder dieser 2 CSLs - sowohl auf meiner Festplatte als auch auf meiner Gehirnplatte gespeichert - und krieg sie nicht mehr los...seufz...
>Im Übrigen finde ich" dass sich gerade der E9 in besonders auffälligen Farben wie hennarot" alpinablauviolett" türkisgrün oder ceylongold" aber auch in alpinweiss am stärksten und besten zur Geltung kommt.
>Weniger geeignet finde ich persönlich Farben wie baikalblau" fjordblau oder polarissilber" da sie das Auto unter seinem Wert und unter seiner Form verblassen lassen" aber das ist Geschmackssache....
>Gruss
>Nico
-
Wie stehts mit Sienabraun? Ist man damit en vogue im E9?
Gruss
Dominik
http://www.phuncrew.ch/bmw/
Gruss
Dominik
http://www.phuncrew.ch/bmw/
-
>Wie stehts mit Sienabraun? Ist man damit en vogue im E9?
>
>Gruss
>Dominik
na ja....
>
>Gruss
>Dominik
na ja....
-
Hat jemand den türkisen CSL schon besichtigt? Kann momentan aus Zeitgründen nicht nach Worms fahren.Vielleicht gibt ja einer mal eben seine Eindrücke durch.Danke
-
Kann mir den Wagen am WE anschauen gehen (-Worms)
Hallo Leute"
zwar habe ich kein persönl. Interesse an einer Leichtbauversion" kann mir aber im Interesse des ein oder anderen den Wagen am Wochenende mal anschauen und Bilder machen. Befinde mich am WE meist dort... Wer also kommende Woche Bilder dieses Wagens haben möchte (sofern er nicht vorher verkauft wird) möge mich bitte persönlich (!) bis Donnerstagabend 23h anmailen" einfach meinen Nickname anklicken. Diese Art und Weise beugt Spam vor
.
Gruß"
kiefer
zwar habe ich kein persönl. Interesse an einer Leichtbauversion" kann mir aber im Interesse des ein oder anderen den Wagen am Wochenende mal anschauen und Bilder machen. Befinde mich am WE meist dort... Wer also kommende Woche Bilder dieses Wagens haben möchte (sofern er nicht vorher verkauft wird) möge mich bitte persönlich (!) bis Donnerstagabend 23h anmailen" einfach meinen Nickname anklicken. Diese Art und Weise beugt Spam vor

Gruß"
kiefer
-
Hallo Wolfgang"
Bin neugierig geworden und habe nach einem Bilder mit Jadegrün gesucht - vergeblich.
Vielleicht kannst du mal ein Bild posten?
Danke und viele Grüsse
Nico
Bin neugierig geworden und habe nach einem Bilder mit Jadegrün gesucht - vergeblich.
Vielleicht kannst du mal ein Bild posten?
Danke und viele Grüsse
Nico