Hallo Coupe Fan´s.
Was tankt Ihr in der Regel" und wieweit ist es sinnvoll ein Benzinzusatz jede 3-4 Fuellung zu verwenden.
Desweiteren kennt jemand einen guenstigen Sattler" oder hat zufaellig eine gut erhaltene Lederausstattung in braun ??
mfg
Benzinzusatz
-
Re: Benzinzusatz
>Hallo Coupe Fan´s.
>Was tankt Ihr in der Regel" und wieweit ist es sinnvoll ein Benzinzusatz jede 3-4 Fuellung zu verwenden.
Ich tanke SuperPlus 98 Oktan" dazu Bleiersatz gemäss Dosierungshilfe auf der Flasche.
Gruss
Dominik
http://www.phuncrew.ch/bmw/
>Was tankt Ihr in der Regel" und wieweit ist es sinnvoll ein Benzinzusatz jede 3-4 Fuellung zu verwenden.
Ich tanke SuperPlus 98 Oktan" dazu Bleiersatz gemäss Dosierungshilfe auf der Flasche.
Gruss
Dominik
http://www.phuncrew.ch/bmw/
-
Hallo"
seit rund 10.000 Kilometern habe ich keinen Zusatz mehr in den Tank meines CSi gegeben. Bisher ohne Probleme" trotz zwischenzeitlich scharfer Fahrweise.
Wenn Du sicher gehen willst" kipp alle vier bis fünf Tankfüllungen etwas rein" das sollte in jedem Fall reichen.
Viele Grüße
Thomas
seit rund 10.000 Kilometern habe ich keinen Zusatz mehr in den Tank meines CSi gegeben. Bisher ohne Probleme" trotz zwischenzeitlich scharfer Fahrweise.
Wenn Du sicher gehen willst" kipp alle vier bis fünf Tankfüllungen etwas rein" das sollte in jedem Fall reichen.
Viele Grüße
Thomas
-
Zum Thema Benzinzusatz gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Ich verwöhne ihn in der Regel mit Shell V-power 100 Oktan + Aral Bleiersatz (wenn es nix hilft" so schadet es wenigstens auch nicht ;-))
>Hallo Coupe Fan´s.
>Desweiteren kennt jemand einen guenstigen Sattler" oder hat zufaellig eine gut erhaltene Lederausstattung in braun ??
>mfg
>Hallo Coupe Fan´s.
>Desweiteren kennt jemand einen guenstigen Sattler" oder hat zufaellig eine gut erhaltene Lederausstattung in braun ??
>mfg
-
ich tanke mit meinem 3"0 CSI regelmässig 98 Oktan und ab und zu V-Power.
Dazu schütte ich jedes mal Bleizusatz gemäss Dosierungshilfe.
Schliesslich war früher das Benzin auch IMMER verbleit und nicht nur bei jeder 4 Tankfüllung.
Dazu schütte ich jedes mal Bleizusatz gemäss Dosierungshilfe.
Schliesslich war früher das Benzin auch IMMER verbleit und nicht nur bei jeder 4 Tankfüllung.