Bilder Motorraum Unterboden

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Patrik (alt)

Bilder Motorraum Unterboden

Beitrag von Patrik (alt) »

Hallo"
ich bin gerade beim Zusammenbau meines restaurierten 3.0 CS und muß leider feststellen" daß ich beim Zerlegen viel zu wenig Fotos gemacht habe. Ich habe zwar die originale Reparaturanleitung auf CD und in Buchform sowie die Teilekatalog- CD" aber z.B. der genaue Verlauf des Kabelbaumes sowie der Benzin und Bremsleitungen sind darin leider nicht ersichtlich. Hat jemand von Euch zufällig davon Digitalfotos zum Mailen oder eine Homepage- Adresse ? Ich bin für jeden Hinweis dankbar !
LG
Patrik

ecto1 (alt)

Re: Bilder Motorraum Unterboden

Beitrag von ecto1 (alt) »

>Hallo"
>ich bin gerade beim Zusammenbau meines restaurierten 3.0 CS und muß leider feststellen" daß ich beim Zerlegen viel zu wenig Fotos gemacht habe. Ich habe zwar die originale Reparaturanleitung auf CD und in Buchform sowie die Teilekatalog- CD" aber z.B. der genaue Verlauf des Kabelbaumes sowie der Benzin und Bremsleitungen sind darin leider nicht ersichtlich. Hat jemand von Euch zufällig davon Digitalfotos zum Mailen oder eine Homepage- Adresse ? Ich bin für jeden Hinweis dankbar !
>LG
>Patrik
>
Hallo Patrik
Gib mir Deine Mail-Adresse" damit ich Dir Bilder senden kann und schreibe genau was Du alles haben möchtest. Ich habe alles auf JPG aufgenommen wie ich meinen CSi Bj:75 zerlegt bzw. den Kabelstrong ausgebaut habe.
Gruß aus Wien
Ecto1
Gesperrt