An Herrn Robert Eckhardt

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
NICO (webmaster) (alt)

An Herrn Robert Eckhardt

Beitrag von NICO (webmaster) (alt) »

Sehr geehrter Herr Eckhardt"
Ich beziehe mich auf Ihr Posting vom 13. Dezember 2003 00:25:29 sowie auf eine Reihe anderer Postings" die Sie in letzter Zeit in diesem Forum abgegeben haben.
Da ich persönlich" wie gesagt" KEINE geschäftlichen Erfahrungen mit Ihnen gemacht habe" habe ich auch keine Empfehlungen in die eine oder andere Richtung abgegeben.
Zunächt weise ich Sie darauf hin" dass es nicht nötig ist" allzu juristisch bei Ihren an mich gerichteten Ausführungen zu werden. Ich bin hauptberuflich Unternehmensjurist einer Aktiengesellschaft" also sind Sie bei mir schon an der richtigen Adresse.
Ihr Posting vom 13. Dezember kann man als einmalige Gegendarstellung zur Kenntnis nehmen" ich ersuche Sie aber" dass Sie das Forum in Zukunft nicht als Austragungsort für Streitigkeiten benutzen" die offensichtlich durch Geschäftsbeziehungen mit Dritten entstanden sind" sondern dass Sie das bitte tunlichst ausserhalb des Forums regeln (zb: durch direkten Mailkontakt)"
und zwar auch dann" wenn andere Forumteilnehmer allfällige Empfehlungen und Präferenzen für andere Händler und nicht für Sie abgeben sollten.
mit freundlichen Grüssen"
Nicolas Bernardy
Gesperrt