Hallo E9 Fans.
Im April 04 möchte ich mit meinem 3.0 CSI zum TüV um mir mein H-Kennzeichen abzuholen.
Der Wagen ist im Moment abgemeldet" und steht schön sicher und trocken.
Nun meine Bitte; könnte vielleicht ein E9 Fachmann aus dem Forum" welcher auch noch zufälliger weise in München wohnt" bei mir mal vorbeikommen" um mir zu zeigen oder zu sagen was ich auf jeden Fall noch ändern muss" um die Plakette zuerlangen.
Kenne mich zwar schon recht gut aus" der absolute Crack bin ich aber noch nicht. Gerne könnt Ihr mich auch tagsüber im Büro anrufen.
089-20 50 19 71
Tausend Dank
CS-CSI Fans in München
-
Re: CS-CSI Fans in München
>Hallo E9 Fans.
>Im April 04 möchte ich mit meinem 3.0 CSI zum TüV um mir mein H-Kennzeichen abzuholen.
>Der Wagen ist im Moment abgemeldet" und steht schön sicher und trocken.
>Nun meine Bitte; könnte vielleicht ein E9 Fachmann aus dem Forum" welcher auch noch zufälliger weise in München wohnt" bei mir mal vorbeikommen" um mir zu zeigen oder zu sagen was ich auf jeden Fall noch ändern muss" um die Plakette Wo wohnst Du"
würde mir Dein Auto gerne anschauen" ich komme ca. 15km nördl. von Freising"
fahre aber jeden Tag nach Münschen zur Arbeit.
Schreib bitte an meine E-Mail.
MfG Stefan
zuerlangen.
>Kenne mich zwar schon recht gut aus" der absolute Crack bin ich aber noch nicht. Gerne könnt Ihr mich auch tagsüber im Büro anrufen.
>089-20 50 19 71
>Tausend Dank
>Im April 04 möchte ich mit meinem 3.0 CSI zum TüV um mir mein H-Kennzeichen abzuholen.
>Der Wagen ist im Moment abgemeldet" und steht schön sicher und trocken.
>Nun meine Bitte; könnte vielleicht ein E9 Fachmann aus dem Forum" welcher auch noch zufälliger weise in München wohnt" bei mir mal vorbeikommen" um mir zu zeigen oder zu sagen was ich auf jeden Fall noch ändern muss" um die Plakette Wo wohnst Du"
würde mir Dein Auto gerne anschauen" ich komme ca. 15km nördl. von Freising"
fahre aber jeden Tag nach Münschen zur Arbeit.
Schreib bitte an meine E-Mail.
MfG Stefan
zuerlangen.
>Kenne mich zwar schon recht gut aus" der absolute Crack bin ich aber noch nicht. Gerne könnt Ihr mich auch tagsüber im Büro anrufen.
>089-20 50 19 71
>Tausend Dank