Hallo zusammen"
vielleicht schreib ich hier olle Kamellen und Ihr wißt´s schon alle. Ich hab´s jetzt erst rausgefunden:
Ein 1a Felgenreiniger ist Zementschleierentferner!
Gibt´s tatsächlich unter dem Namen im Baumarkt" 0"75l unter 10 Euro. Die Felgen damit einsprühen" kurz einweichen lassen" dann mit einer Bürste oder Hochdruck drüber" da geht der älteste Dreck weg! Ich hab nur die besten Erfahrungen damit gemacht" vielleciht nutzt der Tip ja irgendwem!
Schönen Gruß aus München"
Thomas
Felgenreinigung mit Zementschleierentferner
-
-
Re: Felgenreinigung mit Zementschleierentferner
>Hallo zusammen"
>vielleicht schreib ich hier olle Kamellen und Ihr wißt´s schon alle. Ich hab´s jetzt erst rausgefunden:
>Ein 1a Felgenreiniger ist Zementschleierentferner!
>Gibt´s tatsächlich unter dem Namen im Baumarkt" 0"75l unter 10 Euro. Die Felgen damit einsprühen" kurz einweichen lassen" dann mit einer Bürste oder Hochdruck drüber" da geht der älteste Dreck weg! Ich hab nur die besten Erfahrungen damit gemacht" vielleciht nutzt der Tip ja irgendwem!
>Schönen Gruß aus München"
>Thomas
Super!Habe ich versucht.Geht echt wie Sau ab.DANKE !!!!
>vielleicht schreib ich hier olle Kamellen und Ihr wißt´s schon alle. Ich hab´s jetzt erst rausgefunden:
>Ein 1a Felgenreiniger ist Zementschleierentferner!
>Gibt´s tatsächlich unter dem Namen im Baumarkt" 0"75l unter 10 Euro. Die Felgen damit einsprühen" kurz einweichen lassen" dann mit einer Bürste oder Hochdruck drüber" da geht der älteste Dreck weg! Ich hab nur die besten Erfahrungen damit gemacht" vielleciht nutzt der Tip ja irgendwem!
>Schönen Gruß aus München"
>Thomas
Super!Habe ich versucht.Geht echt wie Sau ab.DANKE !!!!