Hallo zusammen"
eine Frage: ich möchte meine Motorlager (die Gummiblocks unten) tauschen und wollte deswegen den Motor mit einem Motorkran anheben. Kann mir jemand von Euch sagen" wo ich den Motor an die Kette hängen kann. In der Rep-CD wird das auch nicht so richtig klar!
Es handelt sich um einen 3.0 CSI EZ 01/73
Im voraus für jeden Hinweis herzlichen Dank!
Beste Grüße aus München
Thomas
Motor-Anhängepunkte
-
Re: Motor-Anhängepunkte
Hinter der Riemenscheibe der Wasserpumpe ist serienmässig eine geschraubte Öse zum Einhängen.
Vielleicht wurde mal die Wapu getauscht und vergessen" diese Öse wieder mit einzubauen?!
>
Vielleicht wurde mal die Wapu getauscht und vergessen" diese Öse wieder mit einzubauen?!
>
-
Re: Motor-Anhängepunkte
Problemloser ist immer anheben an der Oelwanne mit Holzblock dazwischen. Ausserdem muss mann die Lager erst lose auf beiden Seiten durch die Loecher "fummeln" bevor mann denn Motor wieder ablaesst.
Gruss" Tom
>Hinter der Riemenscheibe der Wasserpumpe ist serienmässig eine geschraubte Öse zum Einhängen.
>Vielleicht wurde mal die Wapu getauscht und vergessen" diese Öse wieder mit einzubauen?!
>>
Gruss" Tom
>Hinter der Riemenscheibe der Wasserpumpe ist serienmässig eine geschraubte Öse zum Einhängen.
>Vielleicht wurde mal die Wapu getauscht und vergessen" diese Öse wieder mit einzubauen?!
>>