Mahle-BBS Felgen zu verkaufen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
helmut (alt)

Mahle-BBS Felgen zu verkaufen

Beitrag von helmut (alt) »

Hallo" ich habe noch 4 BBS Felgen vom e9 zu verkaufen. Bezeichnung: 7Jx14H2. Sie müssten aufgearbeitet (gestrahlt) werden" weil sie mal passend zur Wagenfarbe überlackiert wurden. Eine der Felgen hat einen Bordsteinschaden" die anderen drei sind ok.
Helmut-Berg@gmx.de
mic (alt)

Re: Mahle-BBS Felgen zu verkaufen

Beitrag von mic (alt) »

Hallo zusammen. Wenn die Felgen sowieso Überarbeitet werden müssen habe ich zwei weitere" ohne Schäden aber halt alt" anzubieten. Damit wäre dann ein Satz komplett.
gruß Mic
>Hallo" ich habe noch 4 BBS Felgen vom e9 zu verkaufen. Bezeichnung: 7Jx14H2. Sie müssten aufgearbeitet (gestrahlt) werden" weil sie mal passend zur Wagenfarbe überlackiert wurden. Eine der Felgen hat einen Bordsteinschaden" die anderen drei sind ok.
>Helmut-Berg@gmx.de

buddy (alt)

Beitrag von buddy (alt) »

>Hallo zusammen. Wenn die Felgen sowieso Überarbeitet werden müssen habe ich zwei weitere" ohne Schäden aber halt alt" anzubieten. Damit wäre dann ein Satz komplett.
>gruß Mic
>>Hallo" ich habe noch 4 BBS Felgen vom e9 zu verkaufen. Bezeichnung: 7Jx14H2. Sie müssten aufgearbeitet (gestrahlt) werden" weil sie mal passend zur Wagenfarbe überlackiert wurden. Eine der Felgen hat einen Bordsteinschaden" die anderen drei sind ok.
>>Helmut-Berg@gmx.de
hallo" ich hätte die passende abe dazu" soweit es sich um das tiefbett handelt.
ansonsten hätte ich auch interesse an einer solcher felge als ersatzrad.
gruss
buddy

BMW-Galerie im Aufbau
andreas (alt)

Beitrag von andreas (alt) »

Hallo"
wollte mal nachfragen ob die Felgen noch da sind?
Ich suche ein kompletten Radsatz 6jx14 et 9"3
Wenn ja was sollen diese Kosten?
Einfach mal melden
Gruß
Andreas
Gesperrt