Hallo" ich habe noch 4 BBS Felgen vom e9 zu verkaufen. Bezeichnung: 7Jx14H2. Sie müssten aufgearbeitet (gestrahlt) werden" weil sie mal passend zur Wagenfarbe überlackiert wurden. Eine der Felgen hat einen Bordsteinschaden" die anderen drei sind ok.
Helmut-Berg@gmx.de
Mahle-BBS Felgen zu verkaufen
-
Re: Mahle-BBS Felgen zu verkaufen
Hallo zusammen. Wenn die Felgen sowieso Überarbeitet werden müssen habe ich zwei weitere" ohne Schäden aber halt alt" anzubieten. Damit wäre dann ein Satz komplett.
gruß Mic
>Hallo" ich habe noch 4 BBS Felgen vom e9 zu verkaufen. Bezeichnung: 7Jx14H2. Sie müssten aufgearbeitet (gestrahlt) werden" weil sie mal passend zur Wagenfarbe überlackiert wurden. Eine der Felgen hat einen Bordsteinschaden" die anderen drei sind ok.
>Helmut-Berg@gmx.de
gruß Mic
>Hallo" ich habe noch 4 BBS Felgen vom e9 zu verkaufen. Bezeichnung: 7Jx14H2. Sie müssten aufgearbeitet (gestrahlt) werden" weil sie mal passend zur Wagenfarbe überlackiert wurden. Eine der Felgen hat einen Bordsteinschaden" die anderen drei sind ok.
>Helmut-Berg@gmx.de
-
>Hallo zusammen. Wenn die Felgen sowieso Überarbeitet werden müssen habe ich zwei weitere" ohne Schäden aber halt alt" anzubieten. Damit wäre dann ein Satz komplett.
>gruß Mic
>>Hallo" ich habe noch 4 BBS Felgen vom e9 zu verkaufen. Bezeichnung: 7Jx14H2. Sie müssten aufgearbeitet (gestrahlt) werden" weil sie mal passend zur Wagenfarbe überlackiert wurden. Eine der Felgen hat einen Bordsteinschaden" die anderen drei sind ok.
>>Helmut-Berg@gmx.de
hallo" ich hätte die passende abe dazu" soweit es sich um das tiefbett handelt.
ansonsten hätte ich auch interesse an einer solcher felge als ersatzrad.
gruss
buddy
BMW-Galerie im Aufbau
>gruß Mic
>>Hallo" ich habe noch 4 BBS Felgen vom e9 zu verkaufen. Bezeichnung: 7Jx14H2. Sie müssten aufgearbeitet (gestrahlt) werden" weil sie mal passend zur Wagenfarbe überlackiert wurden. Eine der Felgen hat einen Bordsteinschaden" die anderen drei sind ok.
>>Helmut-Berg@gmx.de
hallo" ich hätte die passende abe dazu" soweit es sich um das tiefbett handelt.
ansonsten hätte ich auch interesse an einer solcher felge als ersatzrad.
gruss
buddy
BMW-Galerie im Aufbau
-
Hallo"
wollte mal nachfragen ob die Felgen noch da sind?
Ich suche ein kompletten Radsatz 6jx14 et 9"3
Wenn ja was sollen diese Kosten?
Einfach mal melden
Gruß
Andreas
wollte mal nachfragen ob die Felgen noch da sind?
Ich suche ein kompletten Radsatz 6jx14 et 9"3
Wenn ja was sollen diese Kosten?
Einfach mal melden
Gruß
Andreas