Mithilfe bei Klärung eines Transportverlustes erbeten, bräuchte Preisreferenz

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
kiefer (alt)

Mithilfe bei Klärung eines Transportverlustes erbeten, bräuchte Preisreferenz

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo Fangemeinde"
nach dem Erlebten bin ich mir sicher: Nie wieder iloxx.
Bei iloxx hatte ich einen Transport incl. Abholung in Auftrag gegeben" bestehend aus 2 Paketen" die eine blaue Veloursausstattung vom e9 (vor 1973) beinhaltete. iloxx hat nun eines der Pakete verschludert und ich bin ziiiiemlich verärgert" da ich schon länger nach einer solchen Sitzgarnitur gesucht hatte. Die Gesellschaft hat sich in den letzten 21 Tagen heftig in Ausreden gewindet und mir wird das zu bunt.
Da ich es von einem anderen" selbsterlebten Transportverlust kenne" wird bei der Schadensregulierung unter anderem gefordert" dass man eine preisliche Referenz zum Neupreis und eine Bezugsquelle hierfür nennen muss. Bei blauem Velour vor 1973 wird das allerdings schwierig" ist ja schon länger ausverkauft" Sitzgestelle und werksseitige Polsterungen ebenso" neue Sitze vom CS gibts auch bei keiner Niederlassung mehr. Woher also eine Preisreferenz beziehen ?? Hat jemand eine Idee?? Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß"
kiefer

robert (alt)

Re: Mithilfe bei Klärung eines Transportverlustes erbeten, bräuchte Preisreferenz

Beitrag von robert (alt) »

>Hallo Fangemeinde"
>nach dem Erlebten bin ich mir sicher: Nie wieder iloxx.
>Bei iloxx hatte ich einen Transport incl. Abholung in Auftrag gegeben" bestehend aus 2 Paketen" die eine blaue Veloursausstattung vom e9 (vor 1973) beinhaltete. iloxx hat nun eines der Pakete verschludert und ich bin ziiiiemlich verärgert" da ich schon länger nach einer solchen Sitzgarnitur gesucht hatte. Die Gesellschaft hat sich in den letzten 21 Tagen heftig in Ausreden gewindet und mir wird das zu bunt.
>Da ich es von einem anderen" selbsterlebten Transportverlust kenne" wird bei der Schadensregulierung unter anderem gefordert" dass man eine preisliche Referenz zum Neupreis und eine Bezugsquelle hierfür nennen muss. Bei blauem Velour vor 1973 wird das allerdings schwierig" ist ja schon länger ausverkauft" Sitzgestelle und werksseitige Polsterungen ebenso" neue Sitze vom CS gibts auch bei keiner Niederlassung mehr. Woher also eine Preisreferenz beziehen ?? Hat jemand eine Idee?? Bin für jeden Tipp dankbar!
>Gruß"
>kiefer
Hallo Kiefer"
falls Du ein Preisangebot für originalen neuen Stoff und Sitze etc. brauchst" kann ich Dir weiterhelfen" da ich offizieller Teilehändler bin.
Gruss Robert
Gesperrt