HILFE! Wo sind die Starkstromspezialisten?

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
wolfgang (alt)

HILFE! Wo sind die Starkstromspezialisten?

Beitrag von wolfgang (alt) »

Hallo CS-Freunde"
brauche dringend Eure Hilfe. Bin in der Endphase der Restauration und eigentlich sollte heute das große roll-out statt finden. Auto war fertig. Alles funktionierte" auch das kleinste Lämpchen. Musste nur noch die Vkleidung unter dem Lenkrad" das linke Handschuhfach und die Schaltkonsole montieren. Hab ich auch. Ein letzter Check und siehe da" der Blinker links ging nicht. Die 2. Sicherung v. re. war durch. Machte mich schon stutzig" denn diese ist eigentlich für Instrumenten- und Kennzeichenbeleuchtung zuständig. Siehe da" ein Kurzschluß auf dieser Sicherung" welcher dafür verantwortlich war" daß sich das Blinkerrelais verabschiedet hat. Sobald ich das Licht einschalte" habe den Kurzschluß: Radio geht aus" 2. Sicherung brennt durch. Ich finde den Fehler nicht und hab absolut keinen Schimmer mehr und bin völlig entnervt. Habe nächste Woche TÜV Termin.
Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung?
Danke im voraus.
mario (alt)

Re: HILFE! Wo sind die Starkstromspezialisten?

Beitrag von mario (alt) »

>Hallo" besorge Dir ein Messgerät und einen Schaltplan" dan muss der Fehler zu finden sein. evtl bei der Montage ein kabel geqwetscht oder ein Steckfehler.
Gruß mario

Gesperrt