Folgendes hab ich im E24 Forum gefunden:
Hallo Leute"
da in München der Geburtsstadt unserer schönen Autos leider keine Veranstalltungen stattfinden" möchte ich gerne ein ungezwungenes Treffen mit kleiner Ausfahrt organisieren. Welcher Tag wäre euch den recht? Da ich wenn genügend Leute zusammen kommen noch einen Parkplatz organisieren muß! Ich dachte da an ein Treffen so zwischen 9h bis 10h einen kleinen Teilemarkt (alles was in den Kofferraum passt) und so gegen 12h eine kleine Ausfahrt mit Mittagessen.
Bitte macht doch auch noch Werbung in den anderen Foren" wo ihr so vertreten seid" danke.
Re: BMW Treffen München !!!!!
Hi.
Als Besitzer eines E9 ist mir auch schon öfters der Gedanke gekommen" einen kleinen Stammtisch zu kreieren" welcher sich alle 4-6 Wochen einmal hier in München in einem netten Lokal" oder Biergarten ( davon haben wir ja einen ganze Menge )" trifft.
Mein Interesse ist auf jeden fall vorhanden. freue mich auf mails

Als Besitzer eines E9 ist mir auch schon öfters der Gedanke gekommen" einen kleinen Stammtisch zu kreieren" welcher sich alle 4-6 Wochen einmal hier in München in einem netten Lokal" oder Biergarten ( davon haben wir ja einen ganze Menge )" trifft.
Mein Interesse ist auf jeden fall vorhanden. freue mich auf mails