An all die adligen Coupe-Sucher...

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Nico (alt)

An all die adligen Coupe-Sucher...

Beitrag von Nico (alt) »

Liebe Freunde"
Eine Bitte an all die adligen Coupe-Sucher wie Rüdiger" Artur" Rudolf" Anna-Constanze etc..
In einem Forum muss es durchaus nicht immer tiefernst zugehen" denn wir alle haben hoffentlich genug Humor"
und ich musste auch über die jüngsten Beiträge der angeblichen" ahnungslosen" hilfesuchenden Coupesucher
schmunzeln" aber es wäre im Sinne der ernsthaft interessierten Forumteilnehmer trotzdem besser" wenn wir in Zukunft wieder reale Beiträge schreiben würden...
Daher: Glückauf" edle Ritter" seid nicht verzagt" denn ein schöner E9 wird Euch eines Tages zuteil werden" von dem ihr nur in den kühnsten Vorstellungen zu träumen wagtet...
Danke und viele Grüsse"
Nico

Paul G. Hahnemann (alt)

Vielleicht ist eine E3 Limousine doch das.....

Beitrag von Paul G. Hahnemann (alt) »

... richtigere Fahrzeug für die "neue Oberschicht" hier im Forum.
Also lieber Nico lag ich doch richtig" das die Herrschaften demnach sich im falschen Form aufhalten.
Ps.:wie Eberhard von Kuehnheim seinerzeit
Nico (alt)

E3

Beitrag von Nico (alt) »

Wahrscheinlich hattest Du doch recht" allerdings war mir am Anfang nicht klar" wie du das meintest.
Übrigens: Ein E3 wäre gar kein schlechter Vorschlag für die "Adeligen"" denn
auch Jackie Onassis hat auch mal einen bessessen" und zwar in AMAZONASGRÜN !:
http://www.progressive-engineering.com/e3/jackie_o/
Was für eine Farbe!
Grüsse"
Nico

>... richtigere Fahrzeug für die "neue Oberschicht" hier im Forum.
>Also lieber Nico lag ich doch richtig" das die Herrschaften demnach sich im falschen Form aufhalten.
>Ps.:wie Eberhard von Kuehnheim seinerzeit

http://www.progressive-engineering.com/e3/jackie_o/
yannick (alt)

Re: E3

Beitrag von yannick (alt) »

Ich weis nicht" ob es für alle Leute hier klar ist (vor allem Leute die immer alles zu teuer finden -- oder fast" einschliesslich seltene Autos im Perfektem Zustand -- )" aber Jackie Onassis Amazonas Gruen E3 ist in 2002 für ca. 50.000 Euro verkauft worden (um die 55.000 USD $" wenn ich mich richtig entsinne). Interessant" nicht wahr? Gruss.
YB.
Nico (alt)

Re: E3

Beitrag von Nico (alt) »

Das ist natürlich eine SEHR stolze Summe" aber irgendein Kennedy-Fan wird sich schon gefunden haben" der ausreichend viele Dollar-Scheine bei sich hatte.
Nebenbei bemerkt: Hab noch nie einen E3 in DIESER Farbe gesehen" die ist wirklich sensationell !!
Grüsse"
Nico
>Ich weis nicht" ob es für alle Leute hier klar ist (vor allem Leute die immer alles zu teuer finden -- oder fast" einschliesslich seltene Autos im Perfektem Zustand -- )" aber Jackie Onassis Amazonas Gruen E3 ist in 2002 für ca. 50.000 Euro verkauft worden (um die 55.000 USD $" wenn ich mich richtig entsinne). Interessant" nicht wahr? Gruss.
>YB.

Gesperrt