Hi John"
bin heute an dem fordblauen CSi aus Gevelsberg vorbei gefahren" der über mobile angeboten wird.
Forget it! Not worth looking at!
Der Wagen ist untenrum komplett (Front" Heck" Türen" Seitenwände!!!) zugespachtelt und dann stümperhaft beilackiert worden" sprich: beste Orangenhaut. Am Federdom hinten wurde schon geschweißt und gespachtelt" Kotflügel und A-Säule sicherlich auch" aber da hatte ich schon keine Lust mehr.
Einfach die reinste Unverschämtheit für diese Möhre knapp 10.000 Euronen zu verlangen. Simply ridiculous!
Gruß aus Kölle" Marc
@ john: CSi in Gevelsberg an der B7
-
-
Re: @ john: CSi in Gevelsberg an der B7
hi"hab mir den wagen auch angeschaut"so schlimm fand ich es gar nicht.die spachtelstellen ssind mir allesamt nicht aufgefallen.was hat der verkäufer denn noch losgelassen und was würdest du denn dafür bezahlen??
-
Hallo!
Ich maile Dir mal ein paar Bilder" darauf kannst Du es einigermaßen erkennen.
Der Auspuff war auch fast durch gerostet und als ich da war" war die Innenausstattung komplett raus. Vielleicht will er den Wagen jetzt in Teilen verkaufen???
Ich würde einfach die Finger davon lassen" Preis und Leistung stimmen nicht und selbst wenn er ein Drittel (rein hypothetisch!) kosten sollte" hätte ich ein mulmiges Gefühl. Die Karosse ist nicht okay und das ist für mich ein k.o.-Kriterium.
Gruß aus Kölle" Marc
Ich maile Dir mal ein paar Bilder" darauf kannst Du es einigermaßen erkennen.
Der Auspuff war auch fast durch gerostet und als ich da war" war die Innenausstattung komplett raus. Vielleicht will er den Wagen jetzt in Teilen verkaufen???
Ich würde einfach die Finger davon lassen" Preis und Leistung stimmen nicht und selbst wenn er ein Drittel (rein hypothetisch!) kosten sollte" hätte ich ein mulmiges Gefühl. Die Karosse ist nicht okay und das ist für mich ein k.o.-Kriterium.
Gruß aus Kölle" Marc
-
Übrigens war der CSI am 30.03.2004 für ein paar Stunden für 6.980"-- ¤
angeboten worden. Fraglich" ob seitdem Wertverbesserungen durchgeführt wurden.
Gruß Matthias
angeboten worden. Fraglich" ob seitdem Wertverbesserungen durchgeführt wurden.
Gruß Matthias
-
hallo mark.....
viele dank fur den genommen muhe!!!!!!!!!!!!!!!finde ich 1fach toll!!wenn ich so etwas fur dich zuruck tun kunnte....immer bereit!!habe viele sachen gekauft....in deutchland"aber so ab und zu war nicht alles wie zugesagt war....
!!!dieser bericht hatte mich wieder ein lange fahrt erspart!!!danke....!!bin gespan uber den fotosssss
mfg ;john
viele dank fur den genommen muhe!!!!!!!!!!!!!!!finde ich 1fach toll!!wenn ich so etwas fur dich zuruck tun kunnte....immer bereit!!habe viele sachen gekauft....in deutchland"aber so ab und zu war nicht alles wie zugesagt war....
!!!dieser bericht hatte mich wieder ein lange fahrt erspart!!!danke....!!bin gespan uber den fotosssss
mfg ;john