E9-erfahrener Restaurationsbetrieb in Süddeutschland ?!?

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
mac (alt)

E9-erfahrener Restaurationsbetrieb in Süddeutschland ?!?

Beitrag von mac (alt) »

Hallo" bin interessiert an verläßlichen Adressen von Restaurations-Betrieben in Süddeutschland (Stuttgart/München/Augsburg/Nürnberg etc.)" die nachweislich (Karosserie-)Erfahrung mit dem E9-Coupe haben. Bitte Angabe des Betriebes" Ort" Ansprechpartner/Referenz und Kurzaussage über Preis-/Leistungsverhältnis über das FORUM. Danke mac
georg (alt)

Re: E9-erfahrener Restaurationsbetrieb in Süddeutschland ?!?

Beitrag von georg (alt) »

Hi" Von PROCAR GMBH (089-492871) in München habe ich gutes gehört (war selbst kein Kunde). Von dem masslos überschätzten Sima Power kann man nur abraten: erst kürzlich wollten die für einen CSL-Frontspoiler 1200 Euronen ! Völlig bekloppt. cheers georg
wolfgang (alt)

Re: E9-erfahrener Restaurationsbetrieb in Süddeutschland ?!?

Beitrag von wolfgang (alt) »

>Hallo" bin interessiert an verläßlichen Adressen von Restaurations-Betrieben in Süddeutschland (Stuttgart/München/Augsburg/Nürnberg etc.)" die nachweislich (Karosserie-)Erfahrung mit dem E9-Coupe haben. Bitte Angabe des Betriebes" Ort" Ansprechpartner/Referenz und Kurzaussage über Preis-/Leistungsverhältnis über das FORUM. Danke mac
Hallo mac"
ich denke" man kann Deine Frage nicht pauschal beantworten. Es kommt immer auf den Umfang der Restauration an und natürlich die Frage" wieviel es kosten darf. Ich kenne einige Betriebe und auch erfahrene Karosseriebauer" die gute E9-erfahrungen haben. Ich würde aber nicht jede Arbeit jedem zumuten. Da muß man schon differenzieren. Schick mir mal eine Mail" dann können wir direkt in Kontakt treten.
Viele Grüße
Wolfgang

Gesperrt