Hallo" Am Samstag den 2.10.04 triftt sich die E9 Gemeinde in Weilheim Gasthaus Gögerl.Bitte um kurze Info wer teilnimmt.
Danke TOM
2.10.04 Treffen Weilheim
-
Re: 2.10.04 Treffen Weilheim
>Hallo" Am Samstag den 2.10.04 triftt sich die E9 Gemeinde in Weilheim Gasthaus Gögerl.Bitte um kurze Info wer teilnimmt.
>Danke TOm
hallo
tom und die e9 gemeinde
am selben tag ist in saßbachwalden im schwarzwald ein treffen des bmw - veteranen club deutschland. dort könnten wir gemeinsam hinfahren so als jahres abschlussausfahrt?????
die info nr. tel. 06223/5985
viele grüsse an die e9 gemeinde( das hört sich so "vatekanisch" an)
von
didi götz
>Danke TOm
hallo
tom und die e9 gemeinde
am selben tag ist in saßbachwalden im schwarzwald ein treffen des bmw - veteranen club deutschland. dort könnten wir gemeinsam hinfahren so als jahres abschlussausfahrt?????
die info nr. tel. 06223/5985
viele grüsse an die e9 gemeinde( das hört sich so "vatekanisch" an)
von
didi götz
-
>Hallo" Am Samstag den 2.10.04 triftt sich die E9 Gemeinde in Weilheim Gasthaus Gögerl.Bitte um kurze Info wer teilnimmt.
>Danke TOM
Servus.
Wenn nichts dramatisches dazwischen kommt" werde ich vorbeirollen
Bis dann" der Torsten
>Danke TOM
Servus.
Wenn nichts dramatisches dazwischen kommt" werde ich vorbeirollen
Bis dann" der Torsten
-
Ich auch" diesmal mit E9 (hatte im Juli ja meinen Alltags E30 dabei).
Robert
>>Hallo" Am Samstag den 2.10.04 triftt sich die E9 Gemeinde in Weilheim Gasthaus Gögerl.Bitte um kurze Info wer teilnimmt.
>>Danke TOM
>Servus.
>Wenn nichts dramatisches dazwischen kommt" werde ich vorbeirollen
>Bis dann" der Torsten
Robert
>>Hallo" Am Samstag den 2.10.04 triftt sich die E9 Gemeinde in Weilheim Gasthaus Gögerl.Bitte um kurze Info wer teilnimmt.
>>Danke TOM
>Servus.
>Wenn nichts dramatisches dazwischen kommt" werde ich vorbeirollen
>Bis dann" der Torsten
-
Wie..., wann..., wo...?
Hallo E9-Gemeinde"
in welchem Weilheim (Obb.?)" um wieviel Uhr und wo ist das Gasthaus Gögerl" fragt sich einer aus NRW" der um diese Zeit mit seinem E9 in Bayern Urlaub macht und ggfs. - wenn willkommen - dazu stoßen möchte.
Viele Grüße
Thomas
in welchem Weilheim (Obb.?)" um wieviel Uhr und wo ist das Gasthaus Gögerl" fragt sich einer aus NRW" der um diese Zeit mit seinem E9 in Bayern Urlaub macht und ggfs. - wenn willkommen - dazu stoßen möchte.
Viele Grüße
Thomas