Hallo an alle E9 Fans"
am Donnerstag" 17.11.04 lief auf DSF Motorvision Folge 95 (nicht Classic). Wiederholungen: Sa 20.11.04 10:45 Uhr" Sa 04.12.04 19:00 Uhr. Dort wird ein Vaneo getestet" im Hintergrund waren auf dem Testgelände (Augsburg?) einige E9 bei Dreharbeiten zu sehen. Auf Anfrage hat DSF gesagt" das wären keine DSF Dreharbeiten gewesen" sondern ein "Fremdformat". Weiß irgendwer" ob da eine Sendung gedreht wurde" wenn ja" welche?
Schon mal vielen Dank für die Auskunft!
Stürmisch-kalte Grüße aus München"
Thomas
E9 bei Motorvision im Hintergrund
-
-
E9 bei Motorvision im Hintergrund
Das war die erste mail von DSF:
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Interessse an unserem Sender.
Leider handelt es sich hier um ein fremdproduziertes Format" weshalb uns keine Informationen vorliegen.
Wir empfehlen Ihnen deshalb für Informationen zu den Inhalten aller Folgen: www.motorvision.de.
Hier finden Sie auch die Sendetermine und Info´s zu den aktuellen Ausstrahlungen und haben
weiterhin die Möglichkeit" mit unserer Produktionsfirma in Mailkontakt zu treten.
Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit unserem Programm und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihre DSF Zuschauerredaktion
Und dann kam heute die zweite mail:
Hallo"
erstmal freut es uns natürlich" dass Sie unsere Sendungen schauen. Ich hoffe" sie gefallen Ihnen auch.
Bezüglich Ihrer Anfrage habe ich mal in der Classic Redaktion nachgefragt. Wir vermuten" dass es sich dabei um einen Beitrag aus der MotorVision Classic Folge 81 handelt. Und zwar war das ein Vergleich zwischen einem Alpina BMW Coupé und einem Mercedes 500 SLC AMG. Sollte es tatsächlich dieser Beitrag gewesen sein" dann muss ich Ihnen auch leider gleich mitteilen" dass davon keine Wiederholung mehr läuft" deswegen kann ich Ihnen leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Ein anderer Beitrag kommt aus unserer Sicht für die von Ihnen gesehenen Bilder auch nicht in Frage. Leider.
Ich hoffe" Sie sind deswegen nicht zu sehr enttäuscht und schauen trotzdem mal wieder bei einer unserer Sendungen rein. Bei Fragen - bitte einfach wieder bei mir melden. Ich hofe" ich kann Ihnen dann auch mal richtig weiterhelfen.
Liebe Grüße aus der MotorVision Redaktion"
Vielleicht hat sich´s damit bereits geklärt!
Gruß an alle" Thomas
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Interessse an unserem Sender.
Leider handelt es sich hier um ein fremdproduziertes Format" weshalb uns keine Informationen vorliegen.
Wir empfehlen Ihnen deshalb für Informationen zu den Inhalten aller Folgen: www.motorvision.de.
Hier finden Sie auch die Sendetermine und Info´s zu den aktuellen Ausstrahlungen und haben
weiterhin die Möglichkeit" mit unserer Produktionsfirma in Mailkontakt zu treten.
Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit unserem Programm und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihre DSF Zuschauerredaktion
Und dann kam heute die zweite mail:
Hallo"
erstmal freut es uns natürlich" dass Sie unsere Sendungen schauen. Ich hoffe" sie gefallen Ihnen auch.
Bezüglich Ihrer Anfrage habe ich mal in der Classic Redaktion nachgefragt. Wir vermuten" dass es sich dabei um einen Beitrag aus der MotorVision Classic Folge 81 handelt. Und zwar war das ein Vergleich zwischen einem Alpina BMW Coupé und einem Mercedes 500 SLC AMG. Sollte es tatsächlich dieser Beitrag gewesen sein" dann muss ich Ihnen auch leider gleich mitteilen" dass davon keine Wiederholung mehr läuft" deswegen kann ich Ihnen leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Ein anderer Beitrag kommt aus unserer Sicht für die von Ihnen gesehenen Bilder auch nicht in Frage. Leider.
Ich hoffe" Sie sind deswegen nicht zu sehr enttäuscht und schauen trotzdem mal wieder bei einer unserer Sendungen rein. Bei Fragen - bitte einfach wieder bei mir melden. Ich hofe" ich kann Ihnen dann auch mal richtig weiterhelfen.
Liebe Grüße aus der MotorVision Redaktion"
Vielleicht hat sich´s damit bereits geklärt!
Gruß an alle" Thomas
-
Re: E9 bei Motorvision im Hintergrund
Wenn Du so gute Connections hast: Der Motorvision-Classic-Film über den 3"0 CSL auf der Website funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Kannst Du mal nachhaken?
Gruss
Wolfgang
Gruss
Wolfgang
-
Re: E9 bei Motorvision im Hintergrund
>Hallo an alle E9 Fans"
>am Donnerstag" 17.11.04 lief auf DSF Motorvision Folge 95 (nicht Classic). Wiederholungen: Sa 20.11.04 10:45 Uhr" Sa 04.12.04 19:00 Uhr. Dort wird ein Vaneo getestet" im Hintergrund waren auf dem Testgelände (Augsburg?) einige E9 bei Dreharbeiten zu sehen. Auf Anfrage hat DSF gesagt" das wären keine DSF Dreharbeiten gewesen" sondern ein "Fremdformat". Weiß irgendwer" ob da eine Sendung gedreht wurde" wenn ja" welche?
>Schon mal vielen Dank für die Auskunft!
>Stürmisch-kalte Grüße aus München"
>Thomas
Schau mal auf
http://www.sport1.de/coremedia/generato ... 0mans.html
>am Donnerstag" 17.11.04 lief auf DSF Motorvision Folge 95 (nicht Classic). Wiederholungen: Sa 20.11.04 10:45 Uhr" Sa 04.12.04 19:00 Uhr. Dort wird ein Vaneo getestet" im Hintergrund waren auf dem Testgelände (Augsburg?) einige E9 bei Dreharbeiten zu sehen. Auf Anfrage hat DSF gesagt" das wären keine DSF Dreharbeiten gewesen" sondern ein "Fremdformat". Weiß irgendwer" ob da eine Sendung gedreht wurde" wenn ja" welche?
>Schon mal vielen Dank für die Auskunft!
>Stürmisch-kalte Grüße aus München"
>Thomas
Schau mal auf
http://www.sport1.de/coremedia/generato ... 0mans.html