kann mir jemand einen brief in kopie zukommen lassen in dem eine 3.5 ltr maschiene in einem 3.0 csi eingetragen wurde ohne dass an der bremsanlage was verändert werden musste. am besten wäre noch eine eintragung eines 5-ganggetriebes in verbindung. muss aber nich sein.
didi götz
eintragung 3.5 ltr. motor im kfz brief
-
-
Re: eintragung 3.5 ltr. motor im kfz brief
Didi"
mail mich mal an oder gib mir Deine email Adresse" dann kann ich Dir was schicken.
Gruß" Marc
mail mich mal an oder gib mir Deine email Adresse" dann kann ich Dir was schicken.
Gruß" Marc
-
>Didi"
>mail mich mal an oder gib mir Deine email Adresse" dann kann ich Dir was schicken.
>Gruß" Marc
hey marc
hier meine e-mail
dgoetz@goetz-stuckater.de
freue mich auf deine antwort
gruss von didi goetz
>mail mich mal an oder gib mir Deine email Adresse" dann kann ich Dir was schicken.
>Gruß" Marc
hey marc
hier meine e-mail
dgoetz@goetz-stuckater.de
gruss von didi goetz
-
>Didi"
>Gruß" Marc
hey marc
hier meine e-mail
dgoetz@goetz-stuckateur.de
gruss von didi goetz
>Gruß" Marc
hey marc
hier meine e-mail
dgoetz@goetz-stuckateur.de
gruss von didi goetz
-
Hallo Didi"
die Freigabe" daß ein 3"5 ltr. Motor ohne Änderung der Bremsanlage eingebaut werden kann" bekommst Du auch von BMW direkt.
Viele Grüße
Wolfgang
die Freigabe" daß ein 3"5 ltr. Motor ohne Änderung der Bremsanlage eingebaut werden kann" bekommst Du auch von BMW direkt.
Viele Grüße
Wolfgang
-
>Hallo Didi"
>die Freigabe" daß ein 3"5 ltr. Motor ohne Änderung der Bremsanlage eingebaut werden kann" bekommst Du auch von BMW direkt.
>Viele Grüße
>Wolfgang
hallo wolfgang
mein tüvtechniker braucht nur eine kopie eines verbauten 3.5 liter-motorsdann trägt erihn mir ein.das wird doch organisierbar sein
grüsse
didi götz
>die Freigabe" daß ein 3"5 ltr. Motor ohne Änderung der Bremsanlage eingebaut werden kann" bekommst Du auch von BMW direkt.
>Viele Grüße
>Wolfgang
hallo wolfgang
mein tüvtechniker braucht nur eine kopie eines verbauten 3.5 liter-motorsdann trägt erihn mir ein.das wird doch organisierbar sein
grüsse
didi götz