kühler

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Kelubia 2.8CS (alt)

kühler

Beitrag von Kelubia 2.8CS (alt) »

hallo"
vielen dank für die informationen mit dem motorumbau" ich habe jetzt aber leider erstmal ein anderes problem. mit ist wahrscheinlich der keilrimen gerissen und somit der kühler kaputt gegangen. hat hier jemand im forum noch einen alten kühler" den er mir verkaufen kann.
kommt hier jemand aus dem raum wübu" der mir evtl. helfen könnte. ich kann nämlich überhaupt nicht schrauben" deswegen habe ich jetzt meinen e9 erstmal auch zu autoscout24.de reingesetzt.
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... uneuuxiywo
denke mal" dass der preis in ordnung ist" oder!? fast noch ein bisschen billig" oder!? aber ich kenne mich da nicht so gut aus?
danke für eure hilfe!!!

http://www.kelubia.de
dominik (alt)

Re: kühler

Beitrag von dominik (alt) »

Ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen" aber könnte es sein dass Du ein bisschen unstet bist? Zuerst einen 2800CS kaufen" dann M5-Motor einbauen wollen und jetzt ist der Kühler kaputt und Du verkaufst deswegen das Auto obwohl Du nicht mal weisst was es überhaupt wert ist?
Den Kühler kriegst Du gebraucht recht billig und der Einbau ist auch keine Hexerei. 500 Euro für den Austausch ist selbst bei Neuteilen viel zu viel! Bei Walloth und Nesch kostet ein neuer Kühler 199 Euro...
Andererseits frage ich mich wie Du Dir einen M5-Motor inkl Einbau zutrauen willst wenn Dich schon der Austausch des Kühlers überfordert.

Just my 2 cents
Dominik
>hallo"
>vielen dank für die informationen mit dem motorumbau" ich habe jetzt aber leider erstmal ein anderes problem. mit ist wahrscheinlich der keilrimen gerissen und somit der kühler kaputt gegangen. hat hier jemand im forum noch einen alten kühler" den er mir verkaufen kann.
>kommt hier jemand aus dem raum wübu" der mir evtl. helfen könnte. ich kann nämlich überhaupt nicht schrauben" deswegen habe ich jetzt meinen e9 erstmal auch zu autoscout24.de reingesetzt.