Kofferraumschloss ausbauen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Wolle (alt)

Kofferraumschloss ausbauen

Beitrag von Wolle (alt) »

Hallo"
weiß jemand wie man das Kofferraumschloss ausbaut.
Das Schloss ist mit einer Art Kronenmutter befestigt" die bei mir ziemlich fest sitzt. Gibt es hierfür einen Schlüssel oder brauch ich ein spezielles Werkzeug dafür" oder wie bringe ich es sonst ausgebaut.
Gruß Wolle
michelle (alt)

Re: Kofferraumschloss ausbauen

Beitrag von michelle (alt) »

>Hallo"
>weiß jemand wie man das Kofferraumschloss ausbaut.
>Das Schloss ist mit einer Art Kronenmutter befestigt" die bei mir ziemlich fest sitzt. Gibt es hierfür einen Schlüssel oder brauch ich ein spezielles Werkzeug dafür" oder wie bringe ich es sonst ausgebaut.
>Gruß Wolle
Bei mir war´s eine 6-Kant-Mutter" ging prima mit einer Kombizange" sollte aber auch bei einer Kronenmutter klappen...
Gruß
Michelle

tom colitt (alt)

Re: Kofferraumschloss ausbauen

Beitrag von tom colitt (alt) »

Hallo Wolle. Du musst die Mutter mit Kriechoel einspruehen und dann mit einem Meisel oder Schraubenzieher and Hammer die Kronenmutter abdrehen. Natuerlich vom Kofferraum nach aussen gesehen links herum.
Gruss" Tom
>>Hallo"
>>weiß jemand wie man das Kofferraumschloss ausbaut.
>>Das Schloss ist mit einer Art Kronenmutter befestigt" die bei mir ziemlich fest sitzt. Gibt es hierfür einen Schlüssel oder brauch ich ein spezielles Werkzeug dafür" oder wie bringe ich es sonst ausgebaut.
>>Gruß Wolle
>Bei mir war´s eine 6-Kant-Mutter" ging prima mit einer Kombizange" sollte aber auch bei einer Kronenmutter klappen...
>Gruß
>Michelle

Gesperrt