Karosserie zu schlecht zum Aufarbeiten

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
mario (alt)

Karosserie zu schlecht zum Aufarbeiten

Beitrag von mario (alt) »

nach Demontage aller Anbauteile und Entfernung von Unterbodenschutz habe ich meinen Karosserie- Klempner zur Begutachtung geholt: "zu schlecht zum Aufarbeiten". Auserdem wurde viel daran gepfuscht" und wenn ich einen ordentlichen Zustand haben möchte" sollte ich eine bessere Karosserie suchen.
Deshalb: woher bekomme ich eine Karosserie füe einen 3"0 CSI her?
michelle (alt)

Re: Karosserie zu schlecht zum Aufarbeiten

Beitrag von michelle (alt) »

>nach Demontage aller Anbauteile und Entfernung von Unterbodenschutz habe ich meinen Karosserie- Klempner zur Begutachtung geholt: "zu schlecht zum Aufarbeiten". Auserdem wurde viel daran gepfuscht" und wenn ich einen ordentlichen Zustand haben möchte" sollte ich eine bessere Karosserie suchen.
>Deshalb: woher bekomme ich eine Karosserie füe einen 3"0 CSI her?
Eigentlich sollten alle CS Karosserien außer CSL identisch sein. Unterschiede gibt es da eher im Fahrwerk zb. hat der 3"0 hinten Scheibenbremsen und je nach Ausstattung andere Federn. Bei der Zulassung/Tüv wäre nur im Vorwege zu klären ob für einen Umbau von 2800 auf 3"0 csi eine Bertiebserlaubnis erteilt würde. Und selbst ohne Brief liese sich anhand der FG Nr. herausfinden um welche Ausführung es sich ursprünglich handelt.
Gruß
Michelle
Gesperrt