Frontmaskenproblem zum 2.

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
stefan (alt)

Frontmaskenproblem zum 2.

Beitrag von stefan (alt) »

Mein künftiger Alltags CS (ist nicht übertrieben schön und orginal) Würdet
ihr die Deformation noch richten oder gleich eine neue Frontmaske einschweissen ? Das Bumerang-förmige Blech um die Niere ist sehr wellig geraten. Was wäre so ca. für ein Gebrauchteil (oben und unten) zu kalkulieren ?
Danke für Tipps

http://mypage.bluewin.ch/a-z/atelier99/index.html
Gerhard (alt)

Re: Frontmaskenproblem zum 2.

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Stefan
Ich denke du hast die falsche Frage gestellt. Die Frage könnte lauten: "Wo bekomme ich eine neue Frontmaske her?"
Bei BMW ist sie leider nicht mehr lieferbar.
Oder die Frage könnte auch lauten: "Lohnt es sich eine neue Außenhaut auf die ansonst wohl heil gebliebene Front aufzuziehen?"
Wie sehen deine Blechkenntnisse aus? Kannst du die Front überhaupt selber richten oder brauchst du dafür einen Blechner. Dann würde ich den mal fragen" ob er sie wieder hinbekommt und wie teuer das wird.
Du kannst dich ja mal per Email melden.
Gruß Gerhard
>Mein künftiger Alltags CS (ist nicht übertrieben schön und orginal) Würdet
>ihr die Deformation noch richten oder gleich eine neue Frontmaske einschweissen ? Das Bumerang-förmige Blech um die Niere ist sehr wellig geraten. Was wäre so ca. für ein Gebrauchteil (oben und unten) zu kalkulieren ?
>Danke für Tipps

fezzy (alt)

Re: Frontmaskenproblem zum 2.

Beitrag von fezzy (alt) »

...ich habe noch eine gebrauchte. Bei Interesse bitte email. Gruss Wolfgang
>Mein künftiger Alltags CS (ist nicht übertrieben schön und orginal) Würdet
>ihr die Deformation noch richten oder gleich eine neue Frontmaske einschweissen ? Das Bumerang-förmige Blech um die Niere ist sehr wellig geraten. Was wäre so ca. für ein Gebrauchteil (oben und unten) zu kalkulieren ?
>Danke für Tipps

Gesperrt