CSI in BMW-SCENE Magazin
-
CSI in BMW-SCENE Magazin
Hallo!
Bericht über meinen 3"0 CSI in der aktuellen Ausgabe des Bmw-Scene Magazin.
Gruss Frank!
Bericht über meinen 3"0 CSI in der aktuellen Ausgabe des Bmw-Scene Magazin.
Gruss Frank!
-
Re: CSI in BMW-SCENE Magazin
Hallo Frank"
habe davon gehört und werde mir das Blatt morgen mal zulegen!
Ehre" wem Ehre gebührt
! Schöner Wagen!!!
Stefan
habe davon gehört und werde mir das Blatt morgen mal zulegen!
Ehre" wem Ehre gebührt

Stefan
-
Re: CSI in BMW-SCENE Magazin
Hallo Frank
Hätten die denn keinen schöneren CSi abdrucken können?? Ich dachte da so an meinen:-)
Logisch" kauf mir das Heft auch!
Glückwunsch zu deinem guten Geschmack!
Gruß Gerhard
Hätten die denn keinen schöneren CSi abdrucken können?? Ich dachte da so an meinen:-)
Logisch" kauf mir das Heft auch!
Glückwunsch zu deinem guten Geschmack!
Gruß Gerhard
-
Wer bist Du denn, wo kommst Du her ???
... erzähl uns doch mal was von Dir
-
Re: Wer bist Du denn, wo kommst Du her ???
Hallo Christoph"
Du warst doch auch auf dem CoupeClub Parkplatz am OGP... ist Dir da nicht der saarländische e9 aufgefallen mit diversem Motorchrom? Stand ziemlich mittig auf dem Platz" das meiste ist besser als neu an diesem CS. Das ist Franks Wagen.
Stefan
Du warst doch auch auf dem CoupeClub Parkplatz am OGP... ist Dir da nicht der saarländische e9 aufgefallen mit diversem Motorchrom? Stand ziemlich mittig auf dem Platz" das meiste ist besser als neu an diesem CS. Das ist Franks Wagen.
Stefan
-
Hallo Stefan"
als ich mir gestern die Scene kaufte" erinnerte ich mich wieder.
Ich als "Original Fetischist" enthalte mich auch jeden Kommentars über
"besser als neu".
Nur mein Bild vom "Die Würde des H Kennzeichen" zerfällt langsam.
Gruß" Christoph
als ich mir gestern die Scene kaufte" erinnerte ich mich wieder.
Ich als "Original Fetischist" enthalte mich auch jeden Kommentars über
"besser als neu".
Nur mein Bild vom "Die Würde des H Kennzeichen" zerfällt langsam.
Gruß" Christoph
-
>Hallo Stefan"
>als ich mir gestern die Scene kaufte" erinnerte ich mich wieder.
>Ich als "Original Fetischist" enthalte mich auch jeden Kommentars über
>"besser als neu".
>Nur mein Bild vom "Die Würde des H Kennzeichen" zerfällt langsam.
>Gruß" Christoph
Hallo Christoph!
Warum soll den ein Coupe das nicht 1oo%im Orginal zustand ist kein H-Kennzeichen Bekommen? Vor 30 Jahren gab es auch schon Leute die ihre Autos nach ihren Vorstellungen Umbauten.Währe ja auch langweilig wenn jeder den gleichen geschmack hätte. Ich denke wenn das Auto gut gemacht ist und alles einigermaßen zu der Zeit Passt "kann So ein Coupe auch mit "Würde" ein H-Kennzeichen haben!
Gruß Frank Breit
>als ich mir gestern die Scene kaufte" erinnerte ich mich wieder.
>Ich als "Original Fetischist" enthalte mich auch jeden Kommentars über
>"besser als neu".
>Nur mein Bild vom "Die Würde des H Kennzeichen" zerfällt langsam.
>Gruß" Christoph
Hallo Christoph!
Warum soll den ein Coupe das nicht 1oo%im Orginal zustand ist kein H-Kennzeichen Bekommen? Vor 30 Jahren gab es auch schon Leute die ihre Autos nach ihren Vorstellungen Umbauten.Währe ja auch langweilig wenn jeder den gleichen geschmack hätte. Ich denke wenn das Auto gut gemacht ist und alles einigermaßen zu der Zeit Passt "kann So ein Coupe auch mit "Würde" ein H-Kennzeichen haben!
Gruß Frank Breit
-
Jetzt wird übers ";H"; diskutiert
Hallo Frank"
weil Deine Rad-Reifenkombinatinon zum Bespiel vor 30 Jahren gar nicht existierte.
Im Gegenteil" es gibt Service Informationen welche Räder und Felgen auf das Coupe Passen und da tauchen keine 8J und 9J auf.
Was nicht heißen soll das mir das nicht gefällt und es dem Coupe gut steht.
Nur frage ich mich wie man so ein H bekommt.
Das gleiche sehe ich in Deinem Motorraum:
Deine Indiduvidueller Geschmack hat mit Sicherheit viel Fleiß und Geld gekostet.
Der eine findet Chrom und Stahlflex gut" der andere nicht.
Nur so ist das Fahrzeug nie gebaut worden und der Umbau ist auch nicht zeitgenössisch.
Also ich will Dei Auto nicht schlecht machen" beweitem nicht" nur schau Dir mal den Neuaufbau mit H von Frank Figiele (weißer CS aus BM) und Dein Neuaufbau auch mit H im Vergleich an.
Gruß" Christoph
weil Deine Rad-Reifenkombinatinon zum Bespiel vor 30 Jahren gar nicht existierte.
Im Gegenteil" es gibt Service Informationen welche Räder und Felgen auf das Coupe Passen und da tauchen keine 8J und 9J auf.
Was nicht heißen soll das mir das nicht gefällt und es dem Coupe gut steht.
Nur frage ich mich wie man so ein H bekommt.
Das gleiche sehe ich in Deinem Motorraum:
Deine Indiduvidueller Geschmack hat mit Sicherheit viel Fleiß und Geld gekostet.
Der eine findet Chrom und Stahlflex gut" der andere nicht.
Nur so ist das Fahrzeug nie gebaut worden und der Umbau ist auch nicht zeitgenössisch.
Also ich will Dei Auto nicht schlecht machen" beweitem nicht" nur schau Dir mal den Neuaufbau mit H von Frank Figiele (weißer CS aus BM) und Dein Neuaufbau auch mit H im Vergleich an.
Gruß" Christoph
-
Besser nicht... :-)
Moin"
hm" sollen wir diese Diskussion nicht einfach ganz weglassen? Jedem das Seine und gut iss.
Die permanenten Dauerschreiber in der OldtimerMarkt / Praxis" die irgendwas an irgendeinem Auto "nicht original" finden und dies als Frevel bezeichnen" nerven mich als auch andere zB tierisch. Ein jeder soll mit seinem Wagen tun was er will. Obs den anderen gefällt oder passt ist letztendlich total egal.
Wie jährlich beim OGP zu sehen ist" befinden sich sehr viele Club-Fahrzeuge ebenfalls nicht im sog. Orig.-Zustand" noch handelt es sich um zeitgenössische Dinge. Sei es Felgen" Lenkräder" Sitze" ...
An meinem Wagen ist alles getreu der Werksausstattung gehalten und dies bleibt auch so. Nichtsdestotrotz finde ich Franks CSi klasse.
Ausserdem freut es mich für JEDEN CS Besitzer" wenn er die H-Zulassung kriegt" somit den Wagen rentabel bewegen und im Straßenverkehr fahren kann.
Gruß"
Stefan
hm" sollen wir diese Diskussion nicht einfach ganz weglassen? Jedem das Seine und gut iss.
Die permanenten Dauerschreiber in der OldtimerMarkt / Praxis" die irgendwas an irgendeinem Auto "nicht original" finden und dies als Frevel bezeichnen" nerven mich als auch andere zB tierisch. Ein jeder soll mit seinem Wagen tun was er will. Obs den anderen gefällt oder passt ist letztendlich total egal.
Wie jährlich beim OGP zu sehen ist" befinden sich sehr viele Club-Fahrzeuge ebenfalls nicht im sog. Orig.-Zustand" noch handelt es sich um zeitgenössische Dinge. Sei es Felgen" Lenkräder" Sitze" ...
An meinem Wagen ist alles getreu der Werksausstattung gehalten und dies bleibt auch so. Nichtsdestotrotz finde ich Franks CSi klasse.
Ausserdem freut es mich für JEDEN CS Besitzer" wenn er die H-Zulassung kriegt" somit den Wagen rentabel bewegen und im Straßenverkehr fahren kann.
Gruß"
Stefan