Biete meinen zerlegte 3"0 CSI zum Kauf an.
Habe vor ca. 1 Jahr ein zerlegtes Coupe erstanden und möchte es aus Zeitmangel (Restauration 02 & R75) wieder verkaufen. Die Rohkarosse ist fertig geschweißt und gefüllert. Alle anderen Teile sind größtenteils vorhanden" aber durch eine schlechte Lagerung des Vorbesitzers in einem schlechten Zustand.
Bei Interesse schreibt mir bitte unter aschenbrenner@autohaus-lehmbeck.de" oder telefonisch unter 040/764161-24" oder privat 0170/2215516.
M.f.G.
Torsten Aschenbrenner
biete 3,0 CSi (lt.Brief CS)
-
-
Re: biete 3,0 CSi (lt.Brief CS)
Ich suche eine brauchbare Karosserie die anderen Teile sind mir nicht so wichtig.Wenn die Karosserie gut geschweist ist würde ich mich interessieren.
Es wäre toll wenn Du mir einige Bilder schicken kannst und Deine Preisvorstellung.
Liebe Grüsse
Gerald
Es wäre toll wenn Du mir einige Bilder schicken kannst und Deine Preisvorstellung.
Liebe Grüsse
Gerald
-
Hallo Gerald"
ich komme aus Hamburg" wenn es nicht alt zu weit für Dich ist" dann schaue Ihn Dir besser an. Du erreichst mich telefonisch unter 0170-2215516.
M.f.G
Torsten Aschenbrenner
ich komme aus Hamburg" wenn es nicht alt zu weit für Dich ist" dann schaue Ihn Dir besser an. Du erreichst mich telefonisch unter 0170-2215516.
M.f.G
Torsten Aschenbrenner
-
>Hallo Gerald"
>ich komme aus Hamburg" wenn es nicht alt zu weit für Dich ist" dann schaue Ihn Dir besser an. Du erreichst mich telefonisch unter 0170-2215516.
>M.f.G
>Torsten Aschenbrenner
Hallo Torsten!
Mit dem anschauen wird es schwer denn ich komme aus Österreich (Graz)aber wenn die Karosse und der Preis passen ist er dennoch interessant.Meine E-Mail Adresse für Fotos: koeberl-kaelteklima@a1.net.
Liebe Grüsse
Gerald
>ich komme aus Hamburg" wenn es nicht alt zu weit für Dich ist" dann schaue Ihn Dir besser an. Du erreichst mich telefonisch unter 0170-2215516.
>M.f.G
>Torsten Aschenbrenner
Hallo Torsten!
Mit dem anschauen wird es schwer denn ich komme aus Österreich (Graz)aber wenn die Karosse und der Preis passen ist er dennoch interessant.Meine E-Mail Adresse für Fotos: koeberl-kaelteklima@a1.net.
Liebe Grüsse
Gerald