Schon mal´n &quot&#59;Off Road-CSL&quot&#59; gesehen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Harald G. (alt)

Schon mal´n &quot&#59;Off Road-CSL&quot&#59; gesehen

Beitrag von Harald G. (alt) »

Hallo"
Zuerst mal ein frohes neues Fahr" äh Jahr euch allen!
Beim surfen im Internet habe ich mal wieder ein lustiges Foto vom E9 gefunden"(Internet sei Dank). Es ist der CSL von Bob Christiansen aus Australien. Ich weis nicht was er vor hatte. Vielleicht eine Intermedialrallye. Aber seht selbst
Ich hoffe es klappt mit dem Foto einstellen" sonst schicke ich es in einer Antwort nach.
Gruß Harald

Harald G. (alt)

&quot&#59;Off Road-CSL&quot&#59;

>Hallo"
>Zuerst mal ein frohes neues Fahr" äh Jahr euch allen!
>Beim surfen im Internet habe ich mal wieder ein lustiges Foto vom E9 gefunden"(Internet sei Dank). Es ist der CSL von Bob Christiansen aus Australien. Ich weis nicht was er vor hatte. Vielleicht eine Intermedialrallye. Aber seht selbst
>Ich hoffe es klappt mit dem Foto einstellen" sonst schicke ich es in einer Antwort nach.
>Gruß Harald

Marco S. (alt)

Re: &quot&#59;Off Road-CSL&quot&#59;

Beitrag von Marco S. (alt) »

Hallo und ebenso ein frohes neues Jahr"
das Bild kommt mir allerdings wie eine Fotomontage vor" oder?
weiß blaue Grüße
Marco S.

>>Hallo"
>>Zuerst mal ein frohes neues Fahr" äh Jahr euch allen!
>>Beim surfen im Internet habe ich mal wieder ein lustiges Foto vom E9 gefunden"(Internet sei Dank). Es ist der CSL von Bob Christiansen aus Australien. Ich weis nicht was er vor hatte. Vielleicht eine Intermedialrallye. Aber seht selbst
>>Ich hoffe es klappt mit dem Foto einstellen" sonst schicke ich es in einer Antwort nach.
>>Gruß Harald

Harald G. (alt)

Re: &quot&#59;Off Road-CSL&quot&#59;

Hallo Marco"
das sehe ich auch so. Denn mit der orginal-Hinterachse würde sich ein extremer positiver Sturz einstellen.
Und...es sieht für meinen Geschmack auch nicht toll aus.
Gruß Harald

>Hallo und ebenso ein frohes neues Jahr"
>das Bild kommt mir allerdings wie eine Fotomontage vor" oder?
>weiß blaue Grüße
>Marco S.
>
>>>Hallo"
>>>Zuerst mal ein frohes neues Fahr" äh Jahr euch allen!
>>>Beim surfen im Internet habe ich mal wieder ein lustiges Foto vom E9 gefunden"(Internet sei Dank). Es ist der CSL von Bob Christiansen aus Australien. Ich weis nicht was er vor hatte. Vielleicht eine Intermedialrallye. Aber seht selbst
>>>Ich hoffe es klappt mit dem Foto einstellen" sonst schicke ich es in einer Antwort nach.
>>>Gruß Harald

Gesperrt