Hallo erstmal wollte mal fragen ob das stimmt das der E9 Stabi von der Hinterachse in die Neue Klasse passt. Das hat mir jemand im 02 Forum geschrieben weil ich einen Sabi für die Hinterachse suche für meinen 2000er.
Wenn von euch jemand was weiß und mir weiter helfen kann oder den passenden Stabi hat dann meldet euch doch mal.
Schon mal besten Dank.
MFG Andy
Frage Stabi vom E9 in BMW 2000 Neue Klasse ?
-
-
Re: Frage Stabi vom E9 in BMW 2000 Neue Klasse ?
Hallo Andy"
laut ETK nicht.
laut ETK hat die NK auch hinten keinen Stabbi"
sind denn die Aufhängungen vorhanden ??
Aber frag doch mal Walter2000 im 02 Forum" vielleicht hat der das schon ausprobiert
Gruß" Christoph
laut ETK nicht.
laut ETK hat die NK auch hinten keinen Stabbi"
sind denn die Aufhängungen vorhanden ??
Aber frag doch mal Walter2000 im 02 Forum" vielleicht hat der das schon ausprobiert
Gruß" Christoph
-
Re: Frage Stabi vom E9 in BMW 2000 Neue Klasse ?
Hallo Andy"
natürlich passt der E9-Stabi von dcer Hinterachse auch beim BMW 1800 oder 2000 der Neuen Klasse. Habe ich schon oft verbaut.
Gruss Robert
>Hallo erstmal wollte mal fragen ob das stimmt das der E9 Stabi von der Hinterachse in die Neue Klasse passt. Das hat mir jemand im 02 Forum geschrieben weil ich einen Sabi für die Hinterachse suche für meinen 2000er.
>Wenn von euch jemand was weiß und mir weiter helfen kann oder den passenden Stabi hat dann meldet euch doch mal.
>Schon mal besten Dank.
>MFG Andy
http://www.robertsbmwclassic.de
natürlich passt der E9-Stabi von dcer Hinterachse auch beim BMW 1800 oder 2000 der Neuen Klasse. Habe ich schon oft verbaut.
Gruss Robert
>Hallo erstmal wollte mal fragen ob das stimmt das der E9 Stabi von der Hinterachse in die Neue Klasse passt. Das hat mir jemand im 02 Forum geschrieben weil ich einen Sabi für die Hinterachse suche für meinen 2000er.
>Wenn von euch jemand was weiß und mir weiter helfen kann oder den passenden Stabi hat dann meldet euch doch mal.
>Schon mal besten Dank.
>MFG Andy
http://www.robertsbmwclassic.de