das 07er war so eine feine Sache ;Auto alle 2 jahre zum Tüv "Fahrtenbuch für die weingen fahreten ausfüllen" günstiger Steuersatz" und Auto nicht jeden Tag fahren ( gut für die Umwelt).
Ich kann es mit nicht Leisten meinen BMW 2800 CS " BMW 1600ti "Porsche 911 "
Porsche 928 "Pontiac Fierebird fest anzumelden .
Ich werde mir jetzt ein H-Kennzeichen holen und die Andern mit irgendwelchen
Nummernschildern Fahren ! Bevor es das 07er gab "hab ich das auch über Jahre
Probelmlos gemacht .
So einfach ist das " und den Tüv kann ich mir dan auch schenken .
Ein Freund von mir will sich jetzt seine Sammlung "die aus 6 BMW 02
besteht kompelt auf eine Fargestellnummer umrüsten .
Er meint dann könnte er höstens einen dran bekommen für falsche Motoisirung .
Sorry "Staat das bist du selber Schuld!
07 er das ende naht
-
Re: 07 er das ende naht
Was du machst ist strafbar !
Irgendwie hast du aber trotzdem Recht "schade das es soweit gekommen ist das mann sich über Fahrgestellnummern umschweißen schon gedanken machen muß .
Mein Arbeitskollege hat 3 Ford Capri 2"3 (GT " S und Ghia )"mal sehen was passirt wenn er sein 07er abgeben muß.
Ich werde mich jetzt mit mein CSI sputen damit er sein H-Kennzeichen bekommt.
Irgendwie hast du aber trotzdem Recht "schade das es soweit gekommen ist das mann sich über Fahrgestellnummern umschweißen schon gedanken machen muß .
Mein Arbeitskollege hat 3 Ford Capri 2"3 (GT " S und Ghia )"mal sehen was passirt wenn er sein 07er abgeben muß.
Ich werde mich jetzt mit mein CSI sputen damit er sein H-Kennzeichen bekommt.
-
Hallo Heinz"
mach Dich drauf gefasst" dass viele schreiben werden" dass das in höööchstem Maße illegal ist... ;-).
Wie auch immer" Deine Aussagen treffen auf mein Verständnis!
Nichtsdestotrotz sollte man sich dessen bewusst sein" dass man" wenn man mit falscher VIN oder umgeschraubten Nummernschild ein Kind anfährt" so schnell nicht mehr glücklich wird. Dieses Risiko einzugehen" bleibt jedem selbst überlassen.
kiefer
mach Dich drauf gefasst" dass viele schreiben werden" dass das in höööchstem Maße illegal ist... ;-).
Wie auch immer" Deine Aussagen treffen auf mein Verständnis!
Nichtsdestotrotz sollte man sich dessen bewusst sein" dass man" wenn man mit falscher VIN oder umgeschraubten Nummernschild ein Kind anfährt" so schnell nicht mehr glücklich wird. Dieses Risiko einzugehen" bleibt jedem selbst überlassen.
kiefer
-
Hallo Heinz
Ich sage mal
OHNE WORTE
Wie schauts aus" wenn hier im Forum ein E9 Besitzer ist" welcher hauptberuflich bei der Kripo arbeitet
Dumm gelaufen" oder
Lass die Finger von solchen Unternehmungen
Dies ist ein gutgemeinter Rat
Ich sage mal
OHNE WORTE
Wie schauts aus" wenn hier im Forum ein E9 Besitzer ist" welcher hauptberuflich bei der Kripo arbeitet
Dumm gelaufen" oder
Lass die Finger von solchen Unternehmungen
Dies ist ein gutgemeinter Rat

-