???????????????????
Bei dem scheiß Wetter, gibt es nicht irgendwas zu erzählen, oder zu diskutieren
-
-
Re: Bei dem scheiß Wetter, gibt es nicht irgendwas zu erzählen, oder zu diskutieren
Ja" dann erzähl doch mal wie eine perfekte Hallengemeinschaft zustande kommt und wie man dafür sorgt" dass alles geregelt ist und bleibt
(Ersatzteile" Werzeuge" Fahrzeugarbeiten" Folgen bei Nichteinhaltung von Regeln). Wir sind für jeden Vorschlag dankbar. Diese Thematik ist nicht zu unterschätzen oder "mal eben" umzusetzen. Wir sind uns auch noch nicht einig ob Selbstbau oder Fertigkauf.
benjamin
(Ersatzteile" Werzeuge" Fahrzeugarbeiten" Folgen bei Nichteinhaltung von Regeln). Wir sind für jeden Vorschlag dankbar. Diese Thematik ist nicht zu unterschätzen oder "mal eben" umzusetzen. Wir sind uns auch noch nicht einig ob Selbstbau oder Fertigkauf.
benjamin
-
Hallengemeinschaft
Also meine Meinung ist:
Richtig oder gar nicht.
wobei richtig heißt:
richtig sicher und richtig viel Arbeit
Ihr müßt dann eine GBR gründen und alles vom Notar bestätigen lassen"
dann hast du 100% Sicherheit und alles geregelt.
Aber was wenn einer ausscheidet oder einer neu dazu kommt.
Wieviele Autos soll denn da jeder unterstellen können ???
Ich meine das rechnet sich nicht und jeder macht besser seine eigene Sache.
Man kann sich ja auch mal in einer Mietwerkstatt oder beim freundliche KFZ Meister um die Ecke für einen Samstag einquatieren.
Solche Projekte sind nur dann gut wenn sie überschaubar sind.
mit 2 Personen zum Beispiel" alles halbe halbe" keine Probleme.
Gruß" Christoph
>Ja" dann erzähl doch mal wie eine perfekte Hallengemeinschaft zustande kommt und wie man dafür sorgt" dass alles geregelt ist und bleibt
>(Ersatzteile" Werzeuge" Fahrzeugarbeiten" Folgen bei Nichteinhaltung von Regeln). Wir sind für jeden Vorschlag dankbar. Diese Thematik ist nicht zu unterschätzen oder "mal eben" umzusetzen. Wir sind uns auch noch nicht einig ob Selbstbau oder Fertigkauf.
>benjamin
Richtig oder gar nicht.
wobei richtig heißt:
richtig sicher und richtig viel Arbeit
Ihr müßt dann eine GBR gründen und alles vom Notar bestätigen lassen"
dann hast du 100% Sicherheit und alles geregelt.
Aber was wenn einer ausscheidet oder einer neu dazu kommt.
Wieviele Autos soll denn da jeder unterstellen können ???
Ich meine das rechnet sich nicht und jeder macht besser seine eigene Sache.
Man kann sich ja auch mal in einer Mietwerkstatt oder beim freundliche KFZ Meister um die Ecke für einen Samstag einquatieren.
Solche Projekte sind nur dann gut wenn sie überschaubar sind.
mit 2 Personen zum Beispiel" alles halbe halbe" keine Probleme.
Gruß" Christoph
>Ja" dann erzähl doch mal wie eine perfekte Hallengemeinschaft zustande kommt und wie man dafür sorgt" dass alles geregelt ist und bleibt
>(Ersatzteile" Werzeuge" Fahrzeugarbeiten" Folgen bei Nichteinhaltung von Regeln). Wir sind für jeden Vorschlag dankbar. Diese Thematik ist nicht zu unterschätzen oder "mal eben" umzusetzen. Wir sind uns auch noch nicht einig ob Selbstbau oder Fertigkauf.
>benjamin