Frage?

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
stefanfs (alt)

Frage?

Beitrag von stefanfs (alt) »

Hallo Leute"
ich habe da ein kleines Problem!
Ich wollte gestern die Verkleidung unter dem Lenkrad (mit den Löchern für Nebelscheinwerfer" Heckscheibenheizung) anbauen" um meinen CSI endlich fertigzustellen.
Dabei mußte ich leider feststellen" daß die Verkleidung drei Aussparungen für Schalter hat" ich aber nur Zwei Schalter finden konnte" eben den für die Heckscheibe und die Nebelscheinwerfer. Was mache ich mit dem dritten Loch?
Wieviele Schalter befinden sich in der Verkleidung" warum sind in meiner drei Löcher" die Warnblinkanlage ist ja oben in der schmäleren Leiste verbaut?
Schönen Sonntag noch
Stefan
Gerhard (alt)

Antwort!

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Stefan
Die Angabe des Baujahrs wäre für die Antwort hilfreich" dann bräuchte ich nicht so viel schreiben:-)
3 Löcher deutet auf die alte Vekleidung bis Bj 73 hin. Links von der Lenksäule Nebelscheinwerfer bzw Nebelschlußleuchte" rechts Heckscheibenheizung" noch weiter rechts die Warnblinkanlage. Ab Modell 74 gab es nur noch 2 runde Löcher" links für Nebelschlußleuchte hinten" rechts für Nebellampen vorne" zusätzlich 1 eckiges Loch für die Sicherungsautomaten der el.Fensterheber. Der Schalter für die heizbare Heckscheibe war ab diesem Modell in der Mittelkonsole links neben dem Schaltknauff" der Schalter für Warnblinker war weiter nach oben in die Griffleiste gewandert.
Gruß Gerhard
>Hallo Leute"
>ich habe da ein kleines Problem!
>Ich wollte gestern die Verkleidung unter dem Lenkrad (mit den Löchern für Nebelscheinwerfer" Heckscheibenheizung) anbauen" um meinen CSI endlich fertigzustellen.
>Dabei mußte ich leider feststellen" daß die Verkleidung drei Aussparungen für Schalter hat" ich aber nur Zwei Schalter finden konnte" eben den für die Heckscheibe und die Nebelscheinwerfer. Was mache ich mit dem dritten Loch?
>Wieviele Schalter befinden sich in der Verkleidung" warum sind in meiner drei Löcher" die Warnblinkanlage ist ja oben in der schmäleren Leiste verbaut?
>Schönen Sonntag noch
>Stefan

Gesperrt