Ansaugschlauch ?
-
Ansaugschlauch ?
Beim Auswintern meiner Orange hat sich nun der Ansaugschlauch zwischen Luftfilterkasten und Drosselklappengehäuse endgültig in mehrere Teile zerlegt.
Hat noch jemand einen herumliegen" in meinem Fundus ist leider keiner mehr aufzutreiben.
Ebenso fehlt mir ein Gummihalter für den Endtopf" hab das vorerst mit einer Eigenkonstruktion gelöst" aber möchte nicht mit einem Dauerprovisorium rumfahren.
Wär toll" wenn mir wer weiterhelfen könnte.
Gruß aus Wien" Andreas
Hat noch jemand einen herumliegen" in meinem Fundus ist leider keiner mehr aufzutreiben.
Ebenso fehlt mir ein Gummihalter für den Endtopf" hab das vorerst mit einer Eigenkonstruktion gelöst" aber möchte nicht mit einem Dauerprovisorium rumfahren.
Wär toll" wenn mir wer weiterhelfen könnte.
Gruß aus Wien" Andreas
-
Re: Ansaugschlauch ?
Oh je Andi" ich war heute in meiner Garage im Woodquarter und da müsste noch einiges an Kleinteilen herumliegen - wenn es nicht all zu dringend ist kann ich bei nächster Gelegenheit wieder mal nachsehen.
LG
Kurt
>Beim Auswintern meiner Orange hat sich nun der Ansaugschlauch zwischen Luftfilterkasten und Drosselklappengehäuse endgültig in mehrere Teile zerlegt.
>Hat noch jemand einen herumliegen" in meinem Fundus ist leider keiner mehr aufzutreiben.
>Ebenso fehlt mir ein Gummihalter für den Endtopf" hab das vorerst mit einer Eigenkonstruktion gelöst" aber möchte nicht mit einem Dauerprovisorium rumfahren.
>Wär toll" wenn mir wer weiterhelfen könnte.
>Gruß aus Wien" Andreas
LG
Kurt
>Beim Auswintern meiner Orange hat sich nun der Ansaugschlauch zwischen Luftfilterkasten und Drosselklappengehäuse endgültig in mehrere Teile zerlegt.
>Hat noch jemand einen herumliegen" in meinem Fundus ist leider keiner mehr aufzutreiben.
>Ebenso fehlt mir ein Gummihalter für den Endtopf" hab das vorerst mit einer Eigenkonstruktion gelöst" aber möchte nicht mit einem Dauerprovisorium rumfahren.
>Wär toll" wenn mir wer weiterhelfen könnte.
>Gruß aus Wien" Andreas
-
Beide Teile zusammen gibts für knapp 15,- . na was meinst Du wohl wo ???
Richtig das Logo steht auch auf Deiner Motorhaube
-
Re: Beide Teile zusammen gibts für knapp 15,- . na was meinst Du wohl wo ???
Beide Teile gibt´s noch billiger" und das auch neu"und zudem über dieses Forum!
Und wo meinst du wohl?
Bei einem netten Kollegen" der helfen will und nicht nur blöde Meldungen schiebt!
;-)
Und wo meinst du wohl?
Bei einem netten Kollegen" der helfen will und nicht nur blöde Meldungen schiebt!
;-)
-
Re: Ansaugschlauch ?
Danke Kurt" kommt alles zusammen mit deinem Bowdenzug an meine Adresse.
-
Dann kennst Du die Leute besser, sorry...
...aber ich dachte immer so geringwertige Teile legt sich keiner als Neuteile zu Hause hin.
Denn bevor ich gebrauchte Verschleißteile für ein halbes Jahr einbaue nehme ich dann auch die Neuen von dem Kollegen.
Bitte sende mir auch die Adresse zu.
Denn bevor ich gebrauchte Verschleißteile für ein halbes Jahr einbaue nehme ich dann auch die Neuen von dem Kollegen.
Bitte sende mir auch die Adresse zu.
-
Ostergeschenk!! weil wir uns alle so lieb haben:-)
Hallo Jungs
Die ersten 50 E9 Freaks die sich bei mir per Email melden" können den Endrohrgummi 18 21 1 103 757 (aktueller BMW Preis 12"06 Euro) inkl. 2 Gummieunterlagen für das C-Säulenemblem 51 14 6 040 110 (aktueller BMW Preis 1"03 Euro pro Stück) für zusammen 7 Euro inkl. Porto innerhalb Deutschland haben.
Teile sind aus altem Lagerbestand von unserem BMW Händler" garantiert original" keine Nachfertigung!
Frohe Ostern wünscht
Gerhard
-
Re: Beide Teile zusammen gibts für knapp 15,- . na was meinst Du wohl wo ???
Hallo Andreas"
dem Christoph vorzuwerfen" er würde nicht helfen wollen" und nur blöde Meldungen "schieben"" halte ich für völlig daneben. Vielleicht hast Du seinen rheinischen Humor nicht verstanden.
Ohne Coupé-Verrückte" wie Christoph" wäre die Szene doch um einiges ärmer" und ich denke" daß er schon vielen hier sehr geholfen hat.
Viele Grüße
Thomas
dem Christoph vorzuwerfen" er würde nicht helfen wollen" und nur blöde Meldungen "schieben"" halte ich für völlig daneben. Vielleicht hast Du seinen rheinischen Humor nicht verstanden.
Ohne Coupé-Verrückte" wie Christoph" wäre die Szene doch um einiges ärmer" und ich denke" daß er schon vielen hier sehr geholfen hat.
Viele Grüße
Thomas
-
Überzogene Reaktionen...........
Dem wird wohl so sein" die österreichische und die deutsche Mentalität sind doch grundverschieden" wir sprechen zwar die selbe Sprache" aber keiner versteht den anderen. ;-)
Ich persönlich habs vorerst als blöde" unnötige und besserwisserische Meldung empfunden.Auf das reagier ich halt allergisch.
Aufgrund der Distanz zwischen dem Rheinland und Wien bin ich noch nicht in den Genuß gekommen" Christoph privat kennenzulernen. Aber seine Reaktion auf mein zweites Posting hat mir dann gezeigt" daß er es anders gemeint hat" als ich es anfangs aufgefasst habe.
Also mein Kriegsbeil liegt begraben" und falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt" auch von mir ein Sorry!
Weiß-blaue Grüße von der schmutzig-braunen Donau !
Ich persönlich habs vorerst als blöde" unnötige und besserwisserische Meldung empfunden.Auf das reagier ich halt allergisch.
Aufgrund der Distanz zwischen dem Rheinland und Wien bin ich noch nicht in den Genuß gekommen" Christoph privat kennenzulernen. Aber seine Reaktion auf mein zweites Posting hat mir dann gezeigt" daß er es anders gemeint hat" als ich es anfangs aufgefasst habe.
Also mein Kriegsbeil liegt begraben" und falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt" auch von mir ein Sorry!
Weiß-blaue Grüße von der schmutzig-braunen Donau !