Seite 1 von 1
Motoreinstellung
Verfasst: Sa 29. Apr 2006, 22:21
von hans (alt)
Hallo CS Liebhaber"
Wer kennt einen Profi für das Einstellen meines CSI Motors.
Motor ruckelt im Teillastbereich zwischen 1500-2500 U/min
Re: Motoreinstellung
Verfasst: So 30. Apr 2006, 06:47
von Christoph, Bonn (alt)
Holger in Duisburg"
wo kommst Du her ??
Ist das Ruhrgebiet für Dich erreichbar?
Re: Motoreinstellung
Verfasst: So 30. Apr 2006, 08:21
von hans (alt)
>Holger in Duisburg"
>wo kommst Du her ??
>Ist das Ruhrgebiet für Dich erreichbar?
Hallo Holger"
Danke für deine Antwort.
Ich komme aus Baden-Würtemberg nähe Tübingen.
Kannst du dir Vorstellen wo das Problem liegen könnte.
Auf dem Steuergerät und Saugrohrdruckfühler ist ein blauer Punkt.
Am Drosselklappenstecker ein Weiser.
Das Standgas läst sich auch nur bis max 1700 U/min herunter drehen.
Gruß Hans
Re: Motoreinstellung
Verfasst: So 30. Apr 2006, 10:16
von markus (alt)
Hallo Hans"
schließt der Zusatzluftschieber bei Betriebtemperatur ? Das würde zwar nicht den unruhigen Lauf erklären" aber das zu hohe Standgas.
Grüsse
Markus
Re: Motoreinstellung
Verfasst: Di 2. Mai 2006, 09:57
von Holger Höhling (alt)
Hallo Hans
Ich bin zwar kein Profi "aber ich habe meinen Wagen schon öfters eingestellt.
Du kannst mich ja mal anrufen.
Meine Tel.Nummer lautet: von 7 - 16Uhr 0211/7975758 und ab 19Uhr 020066/13279
M.f.G. Holger
Re: Motoreinstellung
Verfasst: Fr 5. Mai 2006, 15:46
von Mark Horlacher (alt)
>Hallo CS Liebhaber"
>Wer kennt einen Profi für das Einstellen meines CSI Motors.
>Motor ruckelt im Teillastbereich zwischen 1500-2500 U/min
Hallo Hans"
bin aus Nürtingen und arbeite in Reutlingen. Habe meinen CSI gerade zu Motorinstandsetzungen in der Werkstatt. Ich kann Dir nur die Firma Procar in München empfehlen. Super Betrieb" Herr Georg Lutz kennt sich dermaßen gut aus" dass sich ein Ausflug dorthin bestimmt lohnt.
Gruß
Mark
Re: Motoreinstellung
Verfasst: Mo 8. Mai 2006, 20:46
von hans (alt)
>Hallo Hans"
>schließt der Zusatzluftschieber bei Betriebtemperatur ? Das würde zwar nicht den unruhigen Lauf erklären" aber das zu hohe Standgas.
>Grüsse
>Markus
Hallo Markus"
Deine Vermutung war goldrichtig.
Der Zusatzluftschieber war kaputt (das Ausdehnungsgefäß)
Also herzlichen Dank" und viele schöne Kilometer mit deinem CS.
Gruß Hans